3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community;
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #201

sprint

Punkte Reaktionen
0
img20110612130412.jpg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #202

Ralondo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Bei einem kleinen Unfall hat's meinen rechten Kat erwischt. Laut Gutachten hat der die Teilenummer 4B0 253 058MX. Ich habe schon wie wild gesucht, aber bis auf folgendes Angebot nix gefunden:
http://cgi.ebay.de/Katalysator-AUDI...6725?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item588d4bf245
Allerdings kommt mir 200 Euro für einen neuen Kat schon etwas arg günstig vor. Was ist davon zu halten?
Ich habe auch schon bei 3 Werkstätten (2 freie und eine VW) gefragt, die sagen alle, das Teil gäb's ausschliesslich direkt bei VW, weil so selten. Und alle 3 wollen ca. 720 - 740 Euro zzgl. Mwst. :/
Und RAR kann leider auch nix besorgen.
Kennt jemand von euch eine Quelle, wo es das Teil günstiger gibt? Muss auch nicht neu sein. Mir wäre nur wichtig, daß alle zugelassen es ist, d.h. es keine Probleme beim TÜV gibt.

Vielen Dank schon mal für jeden Tipp!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #203
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
Ok neuer Versuch :)

Hi Leute,

würde gerne wissen ob man diese Plastikecken vom Schiebedach ,wo die ablaufschläuche für hinten
dran gehen ,auch einzeln bekommt oder gibt es diese nur im komplettpaket mit dem ganzen rahmen??

Teilenummer wäre :850 854 884 RE

ist ne merkwürdige teilenummer aber mehr kann ich da leider net ablesen

mfg
christian

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #204
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi nennt sich kugelendstücke (reperatursatz) und besteht aus 2 stück rechts und links
hat die TN 8D5 898 200 und kostet ca 25 euro aber schau es dir genau beim freundlichen auf dem bildschirm an

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #205

sprint

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte mal ne Idee wofür das von mir abgebildete kleine Plastikrohr ist, welches vom Ansaugrohr von der DK zum LMM führt, nach unten abgeht und dann unterhalb der Drosselklappe irgendwo richtung Block verschwindet.
Es ist verölt und es scheinen Abgase dort rauszukommen, hat es was mit Abgasrückführung oder Kurbelgehäuseentlüftung zu tun? Was kostet es, wo geht es ran und wie wechselt man es?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #206

cocolana

Punkte Reaktionen
0
cocolana schrieb:
Hallo,

weiß jemand vielleicht die Teilenummer von der Kardanwelle eines 3BG V6 2,8 4Motion Limousine Schaltgetriebe BJ 2003 ?

Sorry wenn ich nochmal störe, aber hat echt keiner diese Teilenummer? Es ist sehr wichtig, weil mein Mittenlager von der Kardanwelle sich langsam verabschiedet und Schleifgeräusche macht.
Eine neue Kardanwelle soll 1.100 Euro kosten, plus einbau 200-300 Euro, das ist für einen 8 Jahre alten Wagen doch etwas viel. Bei Ebay gibts ja Kardanwellen schon ab 50 Euro, aber da gibt es so viele verschiedene Teilenummern, teils mit Q, S oder T am Ende. Ich möchte da nichts falsches kaufen.
Ich habe mehrere Tage versucht die Teilenummer im Internet zu finden, aber keine Chance. Komischerweise bieten diese ganzen Online Autoteilehändler keine Kardanwellen an. Also, wäre echt nett von Euch. Danke.<br /><br />-- 16.06.2011 - 19:44 --<br /><br />Ok, ich gebs auf... hier findet man wohl nur Teilenummern für irgendwelche Kneifzangen, Plastiknippel und Gummiringe... :flop:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #207
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
cocolana schrieb:
cocolana schrieb:
Hallo,

weiß jemand vielleicht die Teilenummer von der Kardanwelle eines 3BG V6 2,8 4Motion Limousine Schaltgetriebe BJ 2003 ?

Sorry wenn ich nochmal störe, aber hat echt keiner diese Teilenummer? Es ist sehr wichtig, weil mein Mittenlager von der Kardanwelle sich langsam verabschiedet und Schleifgeräusche macht.
Eine neue Kardanwelle soll 1.100 Euro kosten, plus einbau 200-300 Euro, das ist für einen 8 Jahre alten Wagen doch etwas viel. Bei Ebay gibts ja Kardanwellen schon ab 50 Euro, aber da gibt es so viele verschiedene Teilenummern, teils mit Q, S oder T am Ende. Ich möchte da nichts falsches kaufen.
Ich habe mehrere Tage versucht die Teilenummer im Internet zu finden, aber keine Chance. Komischerweise bieten diese ganzen Online Autoteilehändler keine Kardanwellen an. Also, wäre echt nett von Euch. Danke.

-- 16.06.2011 - 19:44 --

Ok, ich gebs auf... hier findet man wohl nur Teilenummern für irgendwelche Kneifzangen, Plastiknippel und Gummiringe... :flop:

Nun mal nicht so ungestüm, nicht jeder hat Zugriff auf die Teilenummern und Preise.
Desweiteren ist es abghängig vom MKB und GKB laut System, da steht nicht hinter ob 2.8er etc.
Da ist es das beste, wenn du direkt beim freundlichen dir die Teilenummer besorgst, er hat alle angaben aufgrund Deiner Fahrgestellnummer

Ich bräuchte mal ne Idee wofür das von mir abgebildete kleine Plastikrohr ist, welches vom Ansaugrohr von der DK zum LMM führt, nach unten abgeht und dann unterhalb der Drosselklappe irgendwo richtung Block verschwindet.
Es ist verölt und es scheinen Abgase dort rauszukommen, hat es was mit Abgasrückführung oder Kurbelgehäuseentlüftung zu tun? Was kostet es, wo geht es ran und wie wechselt man es?

könnte man denken, das es die Kurbelgehäuseentlüftung ist, aber ohne Angabe von Fahrzeugdaten schwer zu sagen.

anscheinend denken hier einige immernoch, das man immer Hilfe bekommt ohne selber gute Vorarbeit zu leisten. Da seid ihr aber oft falsch gewickelt

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #208

sprint

Punkte Reaktionen
0
Motor 2.0 ALT 96kw. Fahrzeug VW passat. Rohr geht vom ansaugrohr oben ab und führt neben DK nach unten. Eine Teilenummer kann ich nicht erkennen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #209
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was kostet mich ein Zylinderkopf für meinen 2005er Passat 3BG 2.0TDI (BGW)???

Gruß erklaerbaer_adi

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #210
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
erklaerbaer_adi schrieb:
Hallo,

was kostet mich ein Zylinderkopf für meinen 2005er Passat 3BG 2.0TDI (BGW)???

Gruß erklaerbaer_adi

einzelner Kopf bei VW 1250€ (03G103351C)
komplett mit Ventilen etc 3200€ (038103265NX)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #211
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
:eek: :eek: :eek:

Verdammt!

Das dumme ist, das es bei dem Motor auch schwierig ist, nen gebrauchten aufzutreiben...

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #212
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
frag doch einfach mal bei Mathias nach, vielleicht kann er dir einen besorgen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #213
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Nun mal eine Frage an die kenner von Webasto-Standheizungen hier. Suche für die BW50 (ThermoTop T) einen ansaugschalldämpfer. Wer kann mir da die Webasto-TN schreiben? finde nirgends was dazu, nur für die E/C/P :(

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #214

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte mal ne Teilenummer und den Preis.

Und zwar dieses Gelbe Plastikteil ,wo der Ölstab reingesteckt wird.
Für NEN 97 Er, ADR Motor ,1,8 Liter = 92 KW

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #215

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo Tdiler2

Die Nummer ist 053 103 663 Trichter bis 3B-X-600000

Mfg.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #216

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Passat Das Hauben schloß mit der Nummer 3B0 823 509 M in einen Passat 1,8 Liter BJ 1997

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #217
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ja, passt.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #218

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Danke,was kostet das neu ??

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #219
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
tdiler2 schrieb:
Danke,was kostet das neu ??

Wurde durch 3B0823509T ersetzt und kostet 26,89€

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #220

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
heute bestellt, dank euch

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten