3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; hallo zusammen! bin gerade dabei, meinen passat v6 bj. 2001 wieder zusammenzubauen. hatte alles auseinander wegen zahnriemenwechsels usw. nun bin...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #261

4motion-driver

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
bin gerade dabei, meinen passat v6 bj. 2001 wieder zusammenzubauen. hatte alles auseinander wegen zahnriemenwechsels usw. nun bin ich fast fertig ..... - und da taucht dieser kleine winkel , der mit einer art filz beklebt ist und mit einer schraube befestigt wird auf . und nun setzt bei mir die alzheimer ein - :ugly:
ich hab null plan, wo das teil gesessen hat ,bzw. wo ich´s abgeschraubt hab. hat einer von euch ne ahnung?
7862232lab.jpg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #262
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Steht ne Teilenummer drauf?

Filz und Zahnriemen kann aber nur irgendwo an der ZR-Abdeckung oder evtl. Motorabdeckung sein.

Vom Schlossträger ist es auf jeden Fall nicht.

Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #263
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Hallöchen.
Hat evtl. jemand die TN der blauen Asia Spiegel groß/groß?
Ich würde gerne zwei in Reserve haben, und außerdem was basteln..

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #264

4motion-driver

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Hi!

Steht ne Teilenummer drauf?

Filz und Zahnriemen kann aber nur irgendwo an der ZR-Abdeckung oder evtl. Motorabdeckung sein.

Vom Schlossträger ist es auf jeden Fall nicht.

Matthias

hallo matthias,
steht natürlich keine tn drauf (das wär doch auch zu einfach) ! ich zermarter mir echt das hirn ,fahr aber gleich auch noch mal hin , vielleicht kommt ja die erleuchtung direkt vor´m auto :/ ich war gedanklich schon beim kühler, aber der ist doch nur geclipst,oder?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #265
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wie gesagt: Vom Schlossträger und den darin verbauten Teilen ist es nicht. Würde vermuten dass es zur Motorabdeckung oder ZR-Abdeckung gehört.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #266

Wingcomander

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Es geht sich um einen 3b Variant TDI 90PS, MKB AHH.

Wäre nett wenn mir jemand den Preis und eine Teilenummer vom Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch nennen kann mit allem was dazu gehört.

MfG
Micha

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #267

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Ich mal wieder :)
Hab heute auf Dlite Schweinwerfer umgerüstet und naja...mir ist dann von den Scheinwerfern eine "längliche" schraube von den Scheinwerfern in den Motorraum geflogen und hat sich irgendwo im Unterbodenschutz gemütlich gemacht. Nach 20min suchen (hab ja keine Hebebühne) hab ich sein gelassen.

Muss nächste Woche eh zu VW...:)

Ich bräuchte dann bitte mal die TN von der Schraube die man von hinten reinmacht. Dann kann ich das gleich am Montag alles bestellen und abholen*g*

Danke und LG
Sebastian

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #268
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
passt die fahrertür vom 3bg auch in den 3b ,denn ich brauche eine neue tür :cry:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #269
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das passt.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #270
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Brauche zu morgen früh die TN vom Einzelkontakt der Leitung 000979302. Ist das rein zufällig der selbe wie bei der Leitung 000979306?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #271

Andy-s

Punkte Reaktionen
0
Kennzeichenbeleuchtung 3b Variant

Hat jemand ne Ahnung was VW dafür verlangt ???

bwltny3s8jd6ct90k.jpg

siehe Bild

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #272
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
7 - 8 €

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #273

Huette23

Punkte Reaktionen
0
Moin, kann mir bitte jemand den Preis für folgende TN nennen?
06B 103 217 F
Es handelt sich um die Kurbelwellengehäuseentlüftung für meinen 1.6er Passat ALZ B.jahr 2002.
Und handelt es sich dabei um den kompletten "Schnorchel" inkl. T-Stück, Abgang zur Ventildeckelentlüftung und Eingang ins Ansaugrohr? Vielleicht kann ja jemand nen screenshot davon machen?!? Das wäre Spitze! :top: :top:

Besten Dank, an alle!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #274

Wuffi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte den Türgriff bei meinen Passat 3BG abbauen und hab dummerweise die Schraube vom Türgriff ganz herausgedreht und dann ist sie mir auch noch in die Tür gefallen, komme nicht dran bzw finde sie da drinne auch nicht mehr (warscheinlich gut verklemmt...)
Jedenfalls würde ich gerne die Abmessung der SChraube wissen, damit ich mir eine neue besorgn kann.

Ebenso würde mich das Maße der Schrauben, mit denen das Türschloss befestigt ist (dieses Vielzahnschrauben) interessieren, da ich dafür ebenfall neue benötige.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #275
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Nimm die Tür komplett auseinander. Die Schraube im Türgriff ist ein Sonderteil, da mit dem Kopf gleichzeitig über einen Stellring der Schließzylinder gehalten wird.
Das andere sind M8er Schrauben, aber glaube Feingewinde.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #276

Wuffi

Punkte Reaktionen
0
Ich will jezt hier nicht vom Thema abweichen, aber wo ist der Stecker vom Kabelbaum der in die Beifahrertür rein führt, damit ich die Tür komplett abnehmen kann?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #277
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Verkleidung seitlich unten im Fußraum ab, dann siehst du die Stecker.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #278

DerSinn

hi,

kann mir jemand den unterschied dieser teilenummern sagen?

8D0 407 258 AC & 8D0 407 258 AE ?? sind beides radlagergehäuse

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #279
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Das AC hat ein 75er Radlager, das AE ein 83er.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #280

Huette23

Punkte Reaktionen
0
Kurbelwellengehäuseentlüftung
von Huette23 » 07.09.2011 - 13:28

Moin, kann mir bitte jemand den Preis für folgende TN nennen?
06B 103 217 F
Es handelt sich um die Kurbelwellengehäuseentlüftung für meinen 1.6er Passat ALZ B.jahr 2002.
Und handelt es sich dabei um den kompletten "Schnorchel" inkl. T-Stück, Abgang zur Ventildeckelentlüftung und Eingang ins Ansaugrohr? Vielleicht kann ja jemand nen screenshot davon machen?!? Das wäre Spitze!

Besten Dank, an alle!

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten