2000 Passat 1.9tdi 4motion turbo wechsel Hilfe ??

Diskutiere 2000 Passat 1.9tdi 4motion turbo wechsel Hilfe ?? im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo :) Habe einen 2000 passat 1.9tdi 4motion mit 116ps wo der Turbo getauscht werden muss ! :cursing: Kann mir bitte jemand mit einer DIY...
  • 2000 Passat 1.9tdi 4motion turbo wechsel Hilfe ?? Beitrag #1

Sibo89

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Habe einen 2000 passat 1.9tdi 4motion mit 116ps wo der Turbo getauscht werden muss ! :cursing:
Kann mir bitte jemand mit einer DIY helfen ? :thumbsup:
Was für Werkzeug ich brauche und vorgangsweise ?
Danke im vorraus

Thema:

2000 Passat 1.9tdi 4motion turbo wechsel Hilfe ??

2000 Passat 1.9tdi 4motion turbo wechsel Hilfe ?? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten