2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-)

Diskutiere 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; die zeit läuft...

Wann würde es euch passen ??

• 25.07.04

Stimmen: 0 0,0%
  • 01.08.04

• anderer Termin

• Umfrageteilnehmer
    0
  • 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #41

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
die zeit läuft...

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #42
Hei-81

Hei-81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte auch noch ein Bild, habe es die zugeschickt!

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #43

Thommy

Punkte Reaktionen
0
so hier nun die bilder *klick*

@deutscmaschine haste meine pn nicht bekommen ??[/url]

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #44

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
@thommy
nun hast du endlich vernünftige alu´s drauf und bist nicht mal auf den fotos.
ps: habe deine pn bekommen. interesse besteht noch. aber mein nächster scheck wird in einen hdtv-beamer investiert.
01.08.04_02.jpg

01.08.04_01.jpg

01.08.04_03.jpg

01.08.04_04.jpg

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #45

Thommy

Punkte Reaktionen
0
ja tut mir ja auch leid und nächstes mal werde ich auch wieder länger bleiben... versprochen !!!!!! ja na also ich bekomme das auch erst in zwei bis drei wochen... müsste aber schon genau wissen ob du es nehmen würdest oder nicht..

@midgard MELDE DICH MAL BEI MIR

Thema:

2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-)

2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) - Ähnliche Themen

Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten