2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-)

Diskutiere 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; :gut: Ich hoffe das dieses mal nichts dazwischen kommt. Und das das Wetter mitspielt. Sehen uns dann also am 01.08.04 :top: Wann dann nun genau...

Wann würde es euch passen ??

• 25.07.04

Stimmen: 0 0,0%
  • 01.08.04

• anderer Termin

• Umfrageteilnehmer
    0
  • 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #21

midgard

:gut: Ich hoffe das dieses mal nichts dazwischen kommt. Und das das Wetter mitspielt. Sehen uns dann also am 01.08.04 :top:
Wann dann nun genau 13.oo oder 14.oo , wäre wichtig wegen Sontagsbraten :D

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #22

jensen

Punkte Reaktionen
0
so, ich hab jetzt mal alle von butsch genannten Leutz angeschrieben. Gucken wir mal wer sich noch dazugesellt.

@Midgard: dich auch, aber du hast ja schon von dir hören lassen..

mfg!
jens

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #23

midgard

Ja habe auch schon die Leute auf der Insel angeschrieben. Hoffentlich melden sich die betreffenden noch. Bis dann dann :wink:

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #24

jawa888

Hallo Mecklenburger,

ich habe auch dieses Mal wieder reges Interesse an einem Treffen in Rostock. Leider bin auch ich wieder am 1.August verhindert, da meine Mutter am 31.Juli 60 wird. Und da denke ich dass ich am Sonntag noch nicht wieder Fit bin :D . Aufräumen und Frühshoppen muss ja auch sein.
Ja Leutz was soll ich sagen, tut mir leid. Aber vergesst mich bitte nicht, zum 3. Welttreffen in HRO zu informieren.
So ich wünsche euch viel Spass am 1.August, und vor allen Dingen einen gnädigen Petrus.

MfG jawa888

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #25

Thommy

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte die letztes mal auch alle angeschrieben und dann kamen sie alle aber diesmal hat jensen das schon gemacht oder ?? also ich würde sagen 14.00 Uhr oder ??

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #26
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hätte auch gerne teilgenommen, aber da sind wir zum Inseltreffen nach Römö.

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #27

Thommy

Punkte Reaktionen
0
@ torsten ist echt blöd das die treffen zusammen gefallen sind.. aber das sind ja bestimmt nicht die letzten treffen...

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #28
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Nächste Gelegenheit wäre ja schon der 14.08.04 in HL.

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #29

midgard

8) Ok ,dann sehen wir uns alle am Sonnta um 14.00 Uhr in Bentwisch.
Freue mich schon drauf. Endlich mal wieder "normale" Leute um sich zu habe ist schon ne Reise nach Rostock wert. :razz:

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #30

Thommy

Punkte Reaktionen
0
@ torsten das prob ist nur das das wieder ein sonntag ist.... aber naja es kommen ja auch wieder andere treffen wo man sich sieht....

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #31
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Thommy

der 14.08. ist ein Samstag :wink:

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #32

Thommy

Punkte Reaktionen
0
@ torsten na meine ich doch sonnabend also samstag.... weil der ist echt blöd denn freitag bin ich in lübeck und sonntag bin ich in lübeck aber samstag ist schlecht...

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #33
Hei-81

Hei-81

Punkte Reaktionen
0
Also ich versuche auch auf jeden fall da zu sein, bin gerade aus dem Urlaub zurück, muß es nur noch mit meiner besseren Hälfte absprechen!

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #34

jensen

Punkte Reaktionen
0
Ich melde: Passi gewaschen und gewachst. :lupe: :lupe:

Und falls jemand Luckau-Bilder hat, kann er die ja mitbringen!

mfg!
jens

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #35

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir ist was dazwischengekommen, was heute wohl länger dauern wird. Ich muss also spontan sehen ob ich noch zum Treffen fahren kann.. Steht noch in den Sternen.. :roll:

mfg!
jens

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #36

midgard

8) Moin moin. Schöne Grüße von der Insel. War gestern echt nicht schlecht bei euch in Rostock. Leider zu wenige da gewesen. Naja lag wohl am guten Wetter.

Ich hoffe wir könne das mal wiederholen :razz:

Bis die Tage Gruß Midgard

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #37

jensen

Punkte Reaktionen
0
..ja moin! Leider wurde das gestern bei mir so gar nix.. :?

Wer war denn alles da? Und habt ihr Fotos gemacht? Meldet sich auch keiner außer midgard..

PS: der Passi is immernoch sauber, der Strahlemann! :D

@midgard: war letzten Sonntag zum MotoCross in Bergen, feine Strecke da!

mfg!
jens

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #38

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
ja, war doch mal wieder sehr interessant das treffen. vor allem hat man endlich mal wieder neue gesichter gesehen. aber wenn ich richtig gezählt habe, waren bloß wieder 6 passis da. oder?
und wo bleiben die fotos. irgend jemand ist doch mit kamera rumgeflitzt.

ps: sollten auf jeden fall spätestens im oktober wenn es noch warm ist ein neues treffen vereinbaren.

bis die tage...

• 2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) Beitrag #39

butsch

Punkte Reaktionen
0
moin leute

urlaub vorbei :( ! is ja mächtig ruhig nach unserm letzten treffen. hab da noch vier bilderchen wem kann ich die zuschicken damit er sie reinstellt :?: hab von bilderbearbeitung null checkung! unter den neuen war ja wieder kein 3bg. wenn da mal keine verschwörung am laufen is :D .

so nu werd ich dat forum erstmal durchstöbern was in den drei wochen alles so los war.

gruß butsch

Thema:

2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-)

2. Rostocker-Jungs-Treffen ;-) - Ähnliche Themen

Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten