12V Steckdose im Kofferraum ???

Diskutiere 12V Steckdose im Kofferraum ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei meinem Passat 2.0 TDI gibts im Kofferraum keinen 12V Anschluss, habe jedoch Modelle gesehen, die diesen Anschluss drin haben. Könnte es...
  • 12V Steckdose im Kofferraum ??? Beitrag #1

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Passat 2.0 TDI gibts im Kofferraum keinen 12V Anschluss, habe jedoch Modelle gesehen, die diesen Anschluss drin haben.
Könnte es vielleicht sein, dass die Kabel schon verlegt sind und ich demnach nur noch die Steckdose einbauen müsste ?
Wenn ja, wo müsste sich diese Steckdose befinden und was muss ich demontieren ?

• 12V Steckdose im Kofferraum ??? Beitrag #2
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

guckst Du hier :wink:

• 12V Steckdose im Kofferraum ??? Beitrag #3

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Kann mir nun jemand sagen, ob diese Kabel evtl. schon verlegt sind. Und wie demontiere ich diese Abdeckung ?
Ich besitze übrigens das Modell "Trendline"

• 12V Steckdose im Kofferraum ??? Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Die Kabel sind nicht verlegt, und es sind einige Abdeckungen zu demontieren. Geh doch mal über die Suchfunktion im Forum.

• 12V Steckdose im Kofferraum ??? Beitrag #5

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
und bevor du nach den Lautsprechern in den hinteren Türen fragst, die sind auch nicht verlegt. (wenn du keine hast)

Bei VW ist es seit einigen Jahren so, was ab Werk nicht bestellt ist ist auch nicht vorgerüstet. Seit Kupfer so teuer ist und die Zulieferer sich die Kabelbäume gut bezahlen lassen, kauf VW die individuell.

Thema:

12V Steckdose im Kofferraum ???

12V Steckdose im Kofferraum ??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten