1. OpenAir TTreffen 2008 Fr 2.Mai '08 im Lobauerhof

Diskutiere 1. OpenAir TTreffen 2008 Fr 2.Mai '08 im Lobauerhof im Österreich Forum im Bereich Treffen; Servus Florian, ich geb Dir recht - das Treffen war ein echter Hit - wäre halt schön, mehrere Cabrios zusammenzubekommen :wink: Ich freu mich...
  • 1. OpenAir TTreffen 2008 Fr 2.Mai '08 im Lobauerhof Beitrag #21

v6tc

Punkte Reaktionen
0
fox schrieb:
War echt wieder ein nettes Treffen, wir haben wieder richtig lang durchgehalten, allerdings war die Beteiligung im Tower nicht mehr so großartig.

Hier sind die Fotos vom Treffen:

Fotos

Freu´ mich schon auf´s nächste Treffen!

fox

Servus Florian,

ich geb Dir recht - das Treffen war ein echter Hit - wäre halt schön, mehrere Cabrios zusammenzubekommen :wink:

Ich freu mich auch schon auf das nächste Treffen. Wir sollten dazwischen mal eine Ausfahrt planen!!!

• 1. OpenAir TTreffen 2008 Fr 2.Mai '08 im Lobauerhof

Anzeige

• 1. OpenAir TTreffen 2008 Fr 2.Mai '08 im Lobauerhof Beitrag #22
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Wetter habt ihr ja wirklich Glück gehabt. War ja bei meinem Bruder, oben bei Melk, und dort hats um 18 Uhr zum Schütten begonnen.... :ertrink:

War der deutsche Besuch Cruiser?

• 1. OpenAir TTreffen 2008 Fr 2.Mai '08 im Lobauerhof Beitrag #23

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein, das war meiner einer! :D

Und ja es war wieder mal sehr nett, Wir freuen uns auch schon aufs nächste Mal.

:top:

Seh ich grad, Hallo Herr Nachbar... :wink:

• 1. OpenAir TTreffen 2008 Fr 2.Mai '08 im Lobauerhof Beitrag #24
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Wusste garnicht das Deutschland bei Sauerbrunn liegt :eek:

Thema:

1. OpenAir TTreffen 2008 Fr 2.Mai '08 im Lobauerhof

1. OpenAir TTreffen 2008 Fr 2.Mai '08 im Lobauerhof - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten