1 Juni Woche

Diskutiere 1 Juni Woche im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So nächste Woche is es soweit! VW Werk hat schon bestätigt das mein Passi GT zwischen 1. - 6 Juni kommt!! :P Freude gross!!!
  • 1 Juni Woche Beitrag #1

sveTe

Punkte Reaktionen
0
So nächste Woche is es soweit!
VW Werk hat schon bestätigt das mein Passi GT zwischen 1. - 6 Juni kommt!!
:p
Freude gross!!!

• 1 Juni Woche

Anzeige

• 1 Juni Woche Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Na dann laß dir die Zeit nicht so lang werden und erkundige dich im besten Forum des www, was man alles machen kann.

• 1 Juni Woche Beitrag #3

will-andreas

Passi GT?

Was ist das für einer? Hab ich noch nicht gehört. Nur beim alten 35i, das wird er aber wohl nicht sein.

Kannst du die Motordaten etc. mal schreiben? Danke :D

• 1 Juni Woche Beitrag #4

Dani

Punkte Reaktionen
0
sind doch die neuen tüp-angaben oder??? gls usw... :?:

• 1 Juni Woche Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
@ sveTe
Viel Spass mit deinem Neuen! :wink:
@ will-andreas

Bei uns in Österreich heissen die letzten GT und GL mit einigen Ausstattungsfeatures beim GT wie BI-Xenon, Alcantara,SD usw.....
Näheres bei Volkswagen .at :D

Grüsse Ralph

Thema:

1 Juni Woche

1 Juni Woche - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten