1.8T LEISTUNGS PROBLEM

Diskutiere 1.8T LEISTUNGS PROBLEM im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi habe ein risen problem mit meinem passat fehlermeldung bringt Fehler 17536 Bank 1 Gemischadaption (mult) System zu mager was kann das sein...
  • 1.8T LEISTUNGS PROBLEM Beitrag #1

Bayar

Hi habe ein risen problem mit meinem passat
fehlermeldung bringt

Fehler 17536 Bank 1 Gemischadaption (mult) System zu mager

was kann das sein :cry:

Thema:

1.8T LEISTUNGS PROBLEM

1.8T LEISTUNGS PROBLEM - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten