1,8T lader hält und hält und hält???

Diskutiere 1,8T lader hält und hält und hält??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; DEUTSCHER Lieferant? Vertragspartner von Borg Warner? Wenn nicht, würde ich den nicht kaufen.

wie lange hat euer turbo mitgemacht

• bei km

Stimmen: 6 35,3%
  • bis heute, bei km

Stimmen: 11 64,7%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • 1,8T lader hält und hält und hält??? Beitrag #61
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
racer2979 schrieb:
ich weiß das die nicht bei ebay kaufen, aber ich kann da einen NEUEN bekommen von:

KKK Borg Warner
Turbolader KK3 058145703N

und beim Freundlichen sagte man zu mir das sie auch diese Marke verbauen.

oder ist das nicht gut

DEUTSCHER Lieferant? Vertragspartner von Borg Warner? Wenn nicht, würde ich den nicht kaufen.

• 1,8T lader hält und hält und hält??? Beitrag #62

racer2979

Punkte Reaktionen
0
das ist der shop kennst du denn vieleicht:

Inhaber : turboparts1796
R. Purr
Riesebergstrasse 33
39649 Mieste

Online-Shop http://www.turboparts1796.com

• 1,8T lader hält und hält und hält??? Beitrag #63

MasterCrumble

Punkte Reaktionen
0
136tkm ungechippt Abgasgehäuse riss und Wastgate hat ausgesehen wien verbeulter Bierdeckel :p der neue muss ab Frühjahr mit nem Chip klar kommen :p

• 1,8T lader hält und hält und hält??? Beitrag #64
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

GT28 Hybridlader aus USA selbst importiert, seit ca. 30 tkm verbaut und keine Probleme 8) .

Grüsse
Matthias

• 1,8T lader hält und hält und hält??? Beitrag #65

alt.vw-schrauber

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre einen 1996 Passat Limo und bei 179000 km habe ich immer noch den ersten drinn kein klappern oder so was und zieht dank Chip (210PS auf Rolle gemessen) bis 255kmh sauber durch.
Jetzt baue ich noch einen ladeluftkühler (600x300x76)ein. :D

• 1,8T lader hält und hält und hält??? Beitrag #66

scar007

Punkte Reaktionen
0
155t km mit ABT Chip auf 192PS und noch dem ersten Lader!

• 1,8T lader hält und hält und hält??? Beitrag #67
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
soooooooo,

da kram ich nochmal meinen ganz ganz ganz alten tread raus...

habe am 09.11.2017 bei km-stand 268194 meinen heisgeliebten passat abgemeldet :S ;(

aber es tut immernoch der erste Turbolader seinen Dienst verrichten :D

da er aber innerhalb der Familie weiterreist werde ich mich bei 300000 km wieder melden :thumbsup:

Thema:

1,8T lader hält und hält und hält???

1,8T lader hält und hält und hält??? - Ähnliche Themen

Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Nockenw.-kette rasselt/Hoher Ölverbrauch/ Blau-Grauer Rauch: Hallo zusammen, bin etwas ratlos wie ich in o.g. Thematik weiter vorgehen soll. Vorab Information zum Fahrzeug (1.8 T MKZ: AEB;EZ: 02/1998, ca...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Passat 3BG 1.9 TDI - Zischen im Motorraum links beim Beschle: Hallo, zusammen! Ich habe vor, von meinem Vater dessen Passat (s. Signatur) zu übernehmen. Er ist soweit in Ordnung, das Einzige, was mein Vater...
Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t: Hallo zusammen, kurz zur Info ich fahre einen Passat 1,8T Bj. 1999 mit dem Motorkennbuchstaben APU. Ich habe seit 2 Wochen ca. ein Problem mit...
Oben Unten