Scatha
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe meinen Post oben nochmal lange editiert - und jetzt keine Lust alles hierhin rumzukopieren ...
Gruß,
Morton
Gruß,
Morton
B-Car schrieb:ich weis das du es drauf hast doch habe das gefühel das du es nciht preis geben willst weil du zu stolz auf dein wissen bist
Steffan schrieb:"Die gewonnene Erfahrung steigt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !"
B-Car schrieb:Scatha genau darum geht es ja!. un mengen an leistung für möglichst wenig geld z bekommen!
B-Car schrieb:klar nicht jeder kennt den TDI block deswegen schreib ich es ja weil ihr es nicht wisst aber ih, ich hele heut und ihr mir doch wenn ihr das nicht respektiert weis ich auch nicht!
B-Car schrieb:klar es ist schon etwas abweig aber bei etxremem umbauten wir es verwendet!
B-Car schrieb:und wenn ihr das nicht wisst (unteranderem 2.4bar ladedruck ) ist das eure sach doch ich will lehren doch ihr wisst anscheint alles besser, ich gestehe fehler gerne ein doch so wir ihr es sagt ist es einfah Sch#%&e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
B-Car schrieb:ihr habt zwar mehr erfahrung und hab schon einige motoren durch doch muss ich das jetzt auch druch machen damit ihr stolz auf euch sein könnt. so kommt das rüber! echt tolle meinung von lampe!
B-Car schrieb:Lampe es ist deine sache ob du das forum nur als deinen ntzen siehts oder auch als Hlfe(so wie ich) für andere! sonst hätte ich euch de sach mit dem TDI block ganz bestimmt nicht verraten! aber wenn ihr es besser wisst!
B-Car schrieb:soetwas kotz mich richtig an, ! mann versucht zu helfen und mann wird nur ausgenutz sozusagen und die anderen veraretn Nichts, kalr mann verät nicht alles aber gemeinsam zu einem ziel zu kommen interessiert hier keien!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 keinen das meine ich erst!!
B-Car schrieb:es mag ja sein das sich mache nciht angesprochen fühlen doch wir sind eine famali und helfen uns gegeseitig so sehe ich das und arbeiten nicht gegeneinander,lasst euch das mal durch den kopf gehen!
B-Car schrieb:ich kenne nciht die ganze geschicht vom TDI block desqwegen wollte ich es mir euch erarbeiten aber ihr habt ja auch nur eure meinung m Kopf!
B-Car schrieb:Überdenkt das mal lest dir durch was du geschrieben hast lampe und meld dich wieder bitte aber so kommen wir nie zu einem ergebnis ich bin nicht perfekt , vielleicht kann ich erfahren mit eurer hilfe doch bisher ...........nein danke!
Scatha schrieb:Nur mal so überschlagen:
600€ Rumpfmotor
800€ Ladeluftkühler
600€ Kupplung
500€ Schwungrad
1000€ Kolben
1500€ Pleuel
500€ Hauptlagerversteifung
1500€Turbolader
700€ Abgaskrümmer
400€externes Wastegate
250€ Diverer Valve
500€ Benzindruckregler + Einspritzdüsen
2000€ Programmierbare Einspritzung oder Custom Chip
1000€ Kleinteile, Schläuche etc
Dürfte schon knapp 12.000€ sein - abzüglich Rabatt den du bei so einem Auftrag bekommst - dazu noch Arbeitszeit und Kosten....
B-Car schrieb:SLampe es ist deine sache ob du das forum nur als deinen nutzen siehts oder auch als Hilfe (so wie ich) für andere!
ich sach mal so, der lampe ist schon ein feiner typ, nur muss man sich ein bissel an seinen sakasmus gewönnen den er in seinem schreibstil an den tag legt, gel Lampe
Passivari schrieb:Scatha schrieb:Nur mal so überschlagen:
[...]
Dürfte schon knapp 12.000€ sein - abzüglich Rabatt den du bei so einem Auftrag bekommst - dazu noch Arbeitszeit und Kosten....
Moin´s
Also wenn ich das hier so lese....
Interssant ist´s ja schon aber bei den Preisen würd ich mir doch lieber n´gebrauchten v6 holen und gut is...
Passivari schrieb:Gut,.... Leistung kann man![]()
nie genug haben aber ich denke alles ab 250PS aufwärts ohne 4Motion o.ä. wäre für mich uninteressant :roll:
Passivari schrieb:Hab etwas über ein Jahr nen 1.8t mit knapp 200PS gefahren und bin der Meinung das das schon arg an der Grenze ist/war.
Bin mit einem Satz SR nicht über den Sommer gekommen![]()
Scatha schrieb:Also ich haben meinen Satz SR jetzt die zweite Saison und der wird wohl auch noch die dritte halten - biste Yokohama oder Toyo gefahren?![]()
LilRob schrieb:Lampe schreibt manchmal etwas als wäre seine Meinung die einzige und richtigste, aber das meint er nicht so - kommt nur so rüber.
Lampe gehört hier im Forum zu den wirklich erfahrenen Motorenschraubern, darum sollte man ihm lieber glauben, alles andere könnte teuer werden.
das ist aber kein Grund jemanden so anzugreifen
Geri schrieb:leider ist die Seite nicht annähernd so informativ wie mein Text. Die haben wohl keine Zeit sich um das auch noch zu kümmern.
Geri schrieb:Lampi, ich hab ja geschrieben dass die Seite nix hergibt. Das was ich da oben erzähle hab ich aus anderen Quellen. Mache sind halt net so auf das I-net fixiert wie wir.
![]()