Dauerstrom beim VW-cd- wechsler

Diskutiere Dauerstrom beim VW-cd- wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand sagen, wie die Pinbelegung beim Cd wechsler aussieht, an welchem Pins liegt die Dauerspannung. Ich wäre für eine Antwort echt...
  • Dauerstrom beim VW-cd- wechsler Beitrag #1

Jupp

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, wie die Pinbelegung beim Cd wechsler aussieht, an welchem Pins liegt die Dauerspannung. Ich wäre für eine Antwort echt dankbar.
Gruß Jupp

• Dauerstrom beim VW-cd- wechsler

Anzeige

• Dauerstrom beim VW-cd- wechsler Beitrag #3
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

reicht Dir die Antwort oben oder brauchst Du die Steckerbelegung am Wechsler-Stecker ? Hab ich zwar nicht parat kann ich aber aus meinen Unterlagen raussuchen (will nur nicht umsonst den Papierhaufen umdrehen :razz: )

• Dauerstrom beim VW-cd- wechsler Beitrag #4

Jupp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fritz,
nein leider reicht mir die obige Antwort nicht, denn ich benötige wirklich die Pin-belegung am Wechsler Stecker. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du in Deinen Unterlagen nachschauen könntest.
Vielen Dank

Gruß Jupp

• Dauerstrom beim VW-cd- wechsler Beitrag #6
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

falls Du's noch nicht hast hier die Belegung des Wechslerkabels:

Pin Radio Iso -> Pin Stecker Wechsler
13 Data In -> 1 Data out
14 Data out -> 4 Data in
15 clock in -> 2 Clock
16 12 V -> 6 12V Dauerplus
17 Schalt 12V -> 8 Schalt 12V
18 Masse Audio -> 9 Masse Audio
19 Audio L -> 10 Audio L
20 Audio R -> 7 Audio R
Massepunkt Schaltt. -> 3 Masse

Das Dauerplus am Wechsler kommt an Pin 6 aber häng da keinen riesen Verbraucher drauf, das ist sicher nur für ein paar 100 mA gut, da serienmassig nur ein 0,22mm² Leitung verwendet wird.
Ich habe nach diesem Schaltplan mein Wechslerkabel (in High-End Ausführung) selbst gebaut und das Teil funktioniert bestens.

Thema:

Dauerstrom beim VW-cd- wechsler

Dauerstrom beim VW-cd- wechsler - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten