andy.81
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Suche für meine 18Zoll Felgen passende gute/günstige Sommerreifen. Wollte max. ca. 120-135€ ausgeben pro Stück.
Reifen sollen für einen Passat 3B Variant sein, 110PS@Chip AFN TDI sein.
Reifen.com habe ich schon geschaut, sind auch etliche Markenreifen in der Preiskategorie zu finden, aber da dies mein erster Sommerreifenkauf ist, in der grössenordnung würde ich gerne eure Ratschläge wissen.
Es sind ja diverse Reifen in der Preisklasse zu haben:
Fulda Carat, AVON, Dunlop, Vredenstein, Firestone, Kumho.........
Bitte um Ratschläge,
Nebenbei noch: 7,5X18Zoll (ET38+1mm) müssten die Felgen mit 225 Bereifung auf meinem Passat problemlos passen? (also ohne irgendwelche Arbeiten Kotflügel ziehen oder so?) Also dann nur TÜV eintragen lassen ?
Im Gutachten steht mein Passat drin, aber mit div. Auflagen!
Fahrwerk alles Orginal.
DANKE
Andy
Suche für meine 18Zoll Felgen passende gute/günstige Sommerreifen. Wollte max. ca. 120-135€ ausgeben pro Stück.
Reifen sollen für einen Passat 3B Variant sein, 110PS@Chip AFN TDI sein.
Reifen.com habe ich schon geschaut, sind auch etliche Markenreifen in der Preiskategorie zu finden, aber da dies mein erster Sommerreifenkauf ist, in der grössenordnung würde ich gerne eure Ratschläge wissen.
Es sind ja diverse Reifen in der Preisklasse zu haben:
Fulda Carat, AVON, Dunlop, Vredenstein, Firestone, Kumho.........
Bitte um Ratschläge,
Nebenbei noch: 7,5X18Zoll (ET38+1mm) müssten die Felgen mit 225 Bereifung auf meinem Passat problemlos passen? (also ohne irgendwelche Arbeiten Kotflügel ziehen oder so?) Also dann nur TÜV eintragen lassen ?
Im Gutachten steht mein Passat drin, aber mit div. Auflagen!
Fahrwerk alles Orginal.
DANKE
Andy