Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zylinderkopfdichtung tauschen AHU 1,9l tdi 3b5 bj.99,66Kw
Diskutiere zylinderkopfdichtung tauschen AHU 1,9l tdi 3b5 bj.99,66Kw im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ist das In der Reparatur Anleitung vom bucheliverlag beschrieben?oder wo finde ich eine Beschreibung?
gruss keps
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute,
ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen,
das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
1,9 TDI Motor AVF Bj. 2001 in eine 3BG Bj. 2002 Karosserie einbauen: Hallo Zusammen,
Ich habe einen Passat 3BG mit 1.9 TDI AVF Motor.
das Auto ist Bj. 05.2001 und möchte diesen Motor in eine Karosserie von einem...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute,
bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler.
Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...