Zweites Paderborner Passattreffen

Diskutiere Zweites Paderborner Passattreffen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, Felixx und ich sind dabei das 2. Paderborner Passattreffen zu organisieren. Deshalb meine Terminanfrage, wann die meisten Leute...

Welcher Termin ist der Beste ???

• der 2. Mai

Stimmen: 0 0,0%
  • der 9. Mai

• der 16. Mai

• Egal, mir ist jeder Termin recht !!!

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Felixx und ich sind dabei das 2. Paderborner Passattreffen zu organisieren.

Deshalb meine Terminanfrage, wann die meisten Leute Zeit haben. Zur Auswahl stehen der 2. Mai, 9. Mai und 16 Mai. Die Umfrage läuft bis zum 14. März, dann beginnt die Feinplanung

Wer wissen will wie etwa das Treffen abläuft, schaut einfach hier nach:
http://www.meinpassat.de/forum/t117.html

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hi Andy!

Ich hoffe mal das es bei mir klappen wird!
Wo soll das Treffen denn stattfinden?
Wieder auf dem Campigplatz am See?
Wär ein super geeigneter Ort!!!

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #3
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@ Baby Taxi & Felixx
Hi Andy, Hi Felix das finde ich toll das es schon so früh los geht mit der Info da kann man sich darauf einstellen und Planen.
Am 2 :cry: Mai können wir nicht danach 9 od. 16 egal. :top:
Wenn das Wetter so wie beim letzten mal, dann bringt alle Sonnenschutzcreme mit.

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@schemi: Ja, wieder auf dem Platz!!! deshalb habe ich ja für alle die den Platz und etweiligen Ablauf des Treffens nicht kennen den Link angegeben!!!

@Rudi 3BG: wenn wir das am 9. oder 16. machen bringst du das schöne Wetter mit, muß aber nicht wie beim letzten mal über 30C` im Schatten sein :D

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #5

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mit meiner Frau auch mal kommen. :!:

Wir fahren über Hameln, immer die B1 lang...

lippesee.jpg

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
werde natürlich auch da sein, wenn es zeitlich passt, versteht sich.
sind nen paar geburtstage an den wochenenden und da muß ich halt mal schauen.
priorität hat natürlich das treffen. hehe :D:D:D

der campingplatz war übrigens spitze,
allerdings hätte ein bischen schatten ganz gut getan.
gerade wenn wieder einige kids dabei sind schadet das nicht (vorrausgesetzt es ist wieder so ne hitze wie letztes jahr)

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #7
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@martin.knust: wo hast du denn das Prospekt her ???
Das habe ich je nicht mal als Lippesee-Anwohner :cry:

@airmax: wir haben 2 Pavellons und 1-2 weiter können wir gegebenfalls auch noch auftreiben und wenn das Wetter nicht so toll wird werden wir uns mal nach so einem Großen Mannschaftszelt umsehen !!! Ich hoffe mal sowas ist nicht ist dann teuer, aber Rudi will ja für das schöne Wetter sorgen. Wegen dem leckerem Essen und den schönen Fotos dan von Rudi ,beim Essen :D

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #9

recystar

Punkte Reaktionen
0
...das wird bestimmt wieder lustig und lecker. selbst meine frau will wieder mitkommen und das will schon was heißen.

@babytaxi
wenn ihr hilfe braucht, bitte melden...

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #10

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich wollte mich auch mal wieder melden: ICH BIN DABEI ! :D

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #11
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Kann irgendwie nicht an der Umfrage teilnehmen. Deshalb gebe ich so meinen Senf dazu..

Am 02.05. kann ich nicht, dafür aber am 09. oder 16.05.

Gruß aus Paderborn

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #12
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@thomas3267: du lebst ja auch noch :D
...schön mal wieder was von dir zu hören und das du wieder zum Treffen kommen möchtest.

@Bigmurdock: Hi Mirco, werden dich naturlich auch berücksichtigen :)
...wenn die Mehrhiet sich den 2. aussucht machen wir Paderborner dann eine Woche später nochmal ein eigendes Grillfest :D

@recystar: wenn wir weitere Helfer brauchen werden wir uns melden. Zur Zeit ist ja nur die Vorplanung im gange!!! Und wäre echt toll wenn wieder deine Frau und Tochter mitkommen. Dann kriegen wir wieder einen großen Kindergarten zusammen :wink:

@all: wer noch abstimmen will sollte das bis zum 14. März tun, danach legen wir einen Termin fest und dann wir handfest geplant !!!

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #13
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
...und ab nach oben damit :lol:

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #14
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@Baby Taxi
Hallo Andreas was ist los hier, du glaubst doch wohl nicht das ich mich noch mal so beim :fastfood: erwischen lasse! :D
Das Wetter, :flehan: ja dass werde ich mitbringen :heiss: 25 Grad und viel Sonnenschein!!!
Finde es Toll dass sich jetzt schon reichlich Passi Fahrer zum Grillen, :bia: Trinken, :blah: Labern und Spaß haben anmelden!
Dauert ja nicht mehr lange bis zum Treffen.

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #15

papadeppi

Punkte Reaktionen
0
Hi @all the great Passidrivers,

wird das Treffen an dem gleichen Ort wie lestztes Jahr stattfinden?
Wenn ja, dann bitte bitte nicht so viel Sonne :irre:

Und wie beim letzten mal: Wer zu weit fährt, der :ertrink: landet im See...

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #16
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@papadeppi: Hi Chris, hast du etwa ein Problem mit schönem Wetter :D
...und ja, wieder auf dem selben Platz um viel Sonne :heiss: und Grillfleisch :fastfood:

@Rudi 3BG: wir werden alle auf dich warten und ein Foto :robinhood: von deinem :fastfood: !!!! :lol: :D

@all: werde am 15ten ein paar Fotos vom letzten Treffen in den neuen Beitrag stellen, damit auch die Passifahrer die beim letzten großen Fressen in PB nicht dabei waren sich vorstellen können was da so abgeht. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn einigen (Rudi :D ) beim essen dargestellt werden :D

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #17

Felixx

Punkte Reaktionen
0
freue mich auch schon auf unser 2. Paderborner treffen, aber eine mütze sollte man schon mitbringen. ach, wenn´s denn schonmal soweit wär.

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #18
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Felixx: ich hoffe du meinst damit eine Mütze gegen die Sonne und nicht gegen Schnee, Regen usw. :)

also ich freue mich auch schon auf das Treffen, wieder viele Freunde und Passatfahrer wieder zu treffen !!!

...das Treffen in Hamm ist ja schon wieder lange her :(

@schemi: hast du dir trotz deines Lernstresses schon einen Treffpunkt für das Münsterlandtreffen überlegt ???

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #19

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
Hi

werde dann mal meinen Pavillon einpacken, wegen Sonne und so

• Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #20

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit :fastfood: ,

also ich hab die Sonnenmilch Faktor 30 schon im Auto liegen,wer also braucht soll sich dann melden :D

Freu mich auch schon drauf ,werd auch dieses Jahr kein Treffen verpassen

Gruss an alle

Michael

Thema:

Zweites Paderborner Passattreffen

Zweites Paderborner Passattreffen - Ähnliche Themen

6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL): Hi Jungs und Mädels, es gibt mal wieder ein Treffen am Lippesee, der Termin ist der 16. Juni !!! Beginn ist ca. 14:00 Uhr !! Erstmal ein paar...
5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni: Hi Jungs und Mädels, nach der Abstimmung (passat3b und passatforum) habe ich den 10. Juni fest gemacht. Erstmal ein paar Infos zum Treffen: -...
5. Passattreffen in Paderborn am 10 Juni (Anmeldungen): Hi, da das Treffen näher rückt kommt jetzt die ganz offizielle Anmeldeliste und Infos !!! Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet...
4. Paderborner Grillen am Lippesee, Termin 21/22. Mai: Hallo an alle die das Treffen an dem Lippesee schon kennen oder Interesse daran haben. Ich habe mir überlegt das wir das Treffen auf zwei Tage...
Zweites Paderborner Passattreffen am 2.Mai: Hi, nach der Abstimmung ist der 2.Mai knapp als Sieger hervor gegangen. Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet wieder auf dem...
Oben Unten