4. Paderborner Grillen am Lippesee, Termin 21/22. Mai

Diskutiere 4. Paderborner Grillen am Lippesee, Termin 21/22. Mai im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo an alle die das Treffen an dem Lippesee schon kennen oder Interesse daran haben. Ich habe mir überlegt das wir das Treffen auf zwei Tage...

Welcher Termin passt euch besser ???

  • 7/8 Mai Mit Möglichkeit der Übernachtung (Zelt,Wohnwagen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14/15 Mai (Pfingsten) mit Zelten usw.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21/22 Mai mit Zelten usw.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Termin ist mir egal, ich komme auf jeden fall !!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Baby Taxi

Baby Taxi

Beiträge
1.892
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle die das Treffen an dem Lippesee schon kennen oder Interesse daran haben. Ich habe mir überlegt das wir das Treffen auf zwei Tage ausweiten könnten, so das wir bei schönen Wetter auch Abends vor dem Grill mit einer Flasche Bier/Wein usw. sitzen können.

Weiter Anregungen zur Gestaltung (Fußballspiel 3b gegen 3bg usw.) des Treffens sind erwünscht.

Ach ja, wie bei den anderen Treffen am Lippesee ist die Anwesenheit von Frauen und Kindern erwünscht :lol:

PB01.JPG


PB02.JPG


Für die Passatfahrer, die noch nicht beim Lippeseetreffen dabei waren hier die Links zu den Treffen der letzten beiden Jahre:

http://www.meinpassat.de/forum/t16097.html

http://www.meinpassat.de/forum/t13406.html

http://www.meinpassat.de/forum/t117.html?pageNo=0


Teilnehmerliste:


1. Baby Taxi (2 1/2Personen) (Beide Tage, schlafen auf dem Platz, im Holzhaus :D ) (Nudelsalat, 2 Pavillons, 2 Grills und Saft für die Kleinen)

2. schemi (1 Person) (Sa u. So)
3. TEASY (2Personen?) (Kaffeemaschine inkl. Kaffee,V*G C*M)
4. Soidberg (2 1/2Personen)
-- papadeppi (Leider nicht dabei :cry: )
6. Scatha (1Person) (Sa. u So) (Steak/Curry/Knoblauchsoße und ein wenig Tsaziki) (inkl. Zelten)
7. Rudi 3BG (2 + 2 Personen) (Sa) (Krombacher Bier, Gemischte Coca Cola, Wasser in Kisten, Große Schüssel Kartoffel Salat, Teller, Becher, Besteck ...und wenn er mir dem Brummi kommt den halben Hausstand :wink: )
8. Kay (1Person)
9. tdiler2 (1Person)(2 Spezialgetränke die Kopfauahh machen, Nudelsalat 2 Sorten, Kartoffelsalat,Pappteller /Becherm Besteck und Stühle )
10.Shantyman (1Person) (Sa u. So)
11.busch63 (1Person)
12.airmax (1Person?)
13.DJ (2 + 2x1/2Personen) (kiste weizenbier inkl. Bananensaft)
14.Balu (1-4Personen) (Sa u So?) ( Porree Salat, gemischte
Kiste Limonade ein 110L Mülleimer und Mülltüten)
15.Sven (1 Person)
16.LK (1-?Persn(en)) (Sa u. So?) (Erdinger Alkoholfrei und einen Schichtsalat)
17.edv071 (1-2Personen) (So) (Bierzeltgarnitur, Mineralwasser und Tomaten/Schinken-Salat)
18.BigM (1-2Personen) (nur So) (Kiste Gemisch (Cola, Fanta, Sprite))
19.SieMone_3B (1Person) (nur Sa) (Cab oder V+, halt lecker verdünntes Bier :D )
20.till (1Person) (baguette oder fladenbrote, ketchup, senf, plastikbesteckund Kiste Mixbier)
21.ExBeetle (2Personen (Sa u. So inc. Zelten)
22.badboy (2 1/2Personen) (Sa u. So??) (Pappbecher,Teller, Kiste Bier und was süsses für die kleinen )
23.jens (2 1/2 Personen) (Sa oder So)
24.VW Fahrer (5 Personen) (Sa oder So) (1 Kiste Hefe Weizen, 1 kl Grill+Holzkohle, Möhren Salat , 1 Pavillion)
25.Kai´s Passat (2 Personen) Sa u. So) (Holzkohle & Servietten)
26.Passatcruiser (1Person) (Sa o. So)
27.Fredfeuerstein (1Person) (Sa o. So?)
28.Recystar (?Personen) (noch unklar ob er vorbeikommt)
29.VWPASSATV6 (?Personen)
30.HoloMorph (1Person) (Sa) (2 Kisten Wasser)
31.Kaboom (?Personen) (Sa u. So.) (Hüpfburg)
32.Tij-Power (?Personen) (Sa und/oder So) (Der Tuner und die Ecke (PB/Altenbeken)
33.Golden-Limo (?Personen) (Sa)
34.Passi VR5 (?Personen) (Sa)
35.vr6-turbo (?Personen) (Sa o. So)
36. XtraPassat von Jens (Sa.) (2 1/2 Personen)
...

Zur Zeit ca. 50Erwachsene und 12Kinder :!:

Nur noch gut 1 Woche bis zum Termin !!!

Ach ja. wer möchte vom 21. zum 22. auf dem Platz übernachten (Die Unkosten erhöhen sich dadurch/Zelt oder Wohnwagen müssen mitgebraucht werden !!!)???
Und wer kommt zB. nur einen der beiden Tage ???


Anfahrt:

A33 von Richtung Bielefeld, Abfahrt Sennelager, Rechts Abbiegen und weiter nach Sennelager, in Sennelager an der Ampelkreuzung Rechts Richtung Sande, nach der Autobahnbrücke die erste Links (Richtung Schloß Neuhaus/Hermann-Löns-Straße), dann gleich wieder Rechts !!! den Weg folgen bis es Rechts zum Campingplatz geht und ab auf den Platz wo die ganzen Passats stehen :D

A33 von Dortmund/Kassel, Abfahrt Schloß-Neuhaus, Rechts Richtung Münster, dann die 4te Ampel Rechts nach Sande (Achtung, an der 3ten Ampel gibt es schöne Fotos wenn man zu SChnell ist :D ), durch Sande durch und dann Rechts Richtung Schloß Neuhaus, Gleich wieder Recht, WEg folgen bis es Rechts auf den Campingplatz geht.

Frü Navi-Fahrer: Hermann-Löns-Straße 165, 33106 Paderborn (Sande)

Und hier die Skizzen:

anfahrt29ai.jpg

anfahrt19ij.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TEASY

TEASY

Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
4
Als "Wetterverantwortlichen" ;D kannst Du mich schon auf die Liste setzen.
Termin egal.
 
Bigmurdock

Bigmurdock

Beiträge
2.243
Punkte Reaktionen
3
@ Andy: Da bei uns dieses Jahr viele Feiern im Mai anstehen, habe ich mein Kreuz für den 07./08. gesetzt.

Bin mal gespannt, welcher Termin rauskommt, da ich soooooooo gern mal am Lippesee-Treffen teilnehmen möchte.
 
Baby Taxi

Baby Taxi

Beiträge
1.892
Punkte Reaktionen
0
@Kay: OWL-Stammtischteilnehmer brauchen kein Visum und alle anderen auch nicht :D
Nur wie bei den letzten andern Treffen ein Salat, Getränke oder ...

Aber das klären wir später, wer was mitbringt :)

...mal sehen was Markus für ein Wetter zaubern, wenn es nicht so toll wird ... :evil: :wink:

@TEASY: Teilnehmerliste werde ich erst so Ende März erstellen :lol:

Wenn die Stammtischbesetzung + X kommen wir das sogar die Teilnehmerzahl vom ersten PB-Treffen toppen (17Passats / ca. 50 Personen) 8)
 
TEASY

TEASY

Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
4
@ BT
Ich bin mal gespannt :supercool:
Das wäre echt klasse, wenn´s so viele würden.
Ende März ist sicher früh genug für die Liste.
Das Wetter wird sicher gut. Wenn ich an letztes Jahr bei den beiden Grill-Treffen denke, dann war das Wetter unter den Umständen auf jeden Fall echt gut :!:
Na ja, es hat zwar nicht die Sonne die ganze Zeit geschienen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass kaum 30 KM weiter die "Welt untergegangen ist", hatten wir´s echt gut :!:

Dieses Jahr gibt´s dann wieder richtige Sonne ;D
 

busch63

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
hmmh......ich habe mal für pfingsten gestimmt. prinzipiell ist aber auch nen anderer termin möglich.......mal sehen.
trotzdem kann ich nur recht kurzfristig verbindlich zusagen.
ABER: ich will mal schauen das alles klar geht.......bis dahin sehen wir uns ja noch 2-4 mal.......gell
 

Shantyman

Beiträge
847
Punkte Reaktionen
0
Am Wochenende bin ich immer zu Hause, von daher sind mir die Termine relativ egal. Ich muss dann nur jeweils schauen, wie lange ich kommen kann (rein arbeitstechnisch...). Und Sonntags morgens bin ich ja sowieso immer in Sachen Orgel unterwegs... :angel:
 

passat basti

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
:cry: Kann im Mai leider nicht kommen!!!
Fliege am 07 in Richtung Sonne und komme erst am 22. wieder!!!
 
Baby Taxi

Baby Taxi

Beiträge
1.892
Punkte Reaktionen
0
@Basti: dann mal ganz fix den Urlaub verlegen :D

...nein, ist kein Problem, werden ja in OWL sicher noch ein paar mal Grillen (du wolltest doch in der Hinsicht auch was Organisieren oder)

@Shanty: immer daran denken hier im OWL gibt es "immer" lecker was zu Essen :razz:
 
airmax

airmax

Beiträge
894
Punkte Reaktionen
1
na ich hoffe doch mal, das es bei mir auch klappen wird. die letzten male war ich entweder krankheitlich etwas verhindert oder es kam was anderes dazwischen.
datummäßig bin ich sehr ungebunden, kann halt eigentlich nur immer kurzfristig was dazwischenkommen.
 
schemi

schemi

Beiträge
993
Punkte Reaktionen
1
@ Baby Taxi

Jau, ich lebe noch :D
Hab in letzter Zeit nicht mehr sooo
viel Zeit fürs Forum gehabt, und desshalb
auch einige Treffen verpasst, aber ab jetzt
soll alles wieder besser werden ... ich denke
mal ich erzähl Dir das alles bei nem lecker
Bierchen aufem Campingplatz :wink:
 
Baby Taxi

Baby Taxi

Beiträge
1.892
Punkte Reaktionen
0
@all: jetzt kommen wir so langsam zur heißen Phase der Planung !!!

Ich werde Heute oder Morgen beim Platzbetreiber nachfragen ob das mit dem Termin 21/22 Mai in Ordnung geht !!

Ach ja, das Abstimmergebnis von passatforum.de und passat3b.de hat als Ergebnis:

2 Passats für 7/8 Mai
1 Passat für 14/15Mai
3 Passats für 21/22 Mai
8 Passats für jeden Termin


Somit plane ich für den 21/22Mai :lol:

Die Teilnehmerliste usw. werde ich im ersten Beitrag führen, damit sie leichter für alle zu finden ist :)
 

Soidberg

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hi @ll
Also ich würde auch kommen mit Frau und Haihappen :lol:
Der Termin ist uns eigentlich auch egal.....






Gruß Soidberg
 
TEASY

TEASY

Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
4
Hallo Andy :!:
Der 21. / 22. ist def. der beste Termin.

Dann kommen wir gerade rechtzeitig mal wieder aus dem Urlaub :supercool:

:lol: :ja: ;D
 
Thema:

4. Paderborner Grillen am Lippesee, Termin 21/22. Mai

4. Paderborner Grillen am Lippesee, Termin 21/22. Mai - Ähnliche Themen

6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL): Hi Jungs und Mädels, es gibt mal wieder ein Treffen am Lippesee, der Termin ist der 16. Juni !!! Beginn ist ca. 14:00 Uhr !! Erstmal ein paar...
5. Passattreffen in Paderborn am 10 Juni (Anmeldungen): Hi, da das Treffen näher rückt kommt jetzt die ganz offizielle Anmeldeliste und Infos !!! Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet...
5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni: Hi Jungs und Mädels, nach der Abstimmung (passat3b und passatforum) habe ich den 10. Juni fest gemacht. Erstmal ein paar Infos zum Treffen: -...
Neues Paderborn-Treffen am 22-23.5, wieder mit Grillen usw.: Hi, wir wollen das Paderborn-Treffen in die zweite Runde gehen lassen. Mehr Info`S zum Ablauf findet ihr hier (die Meisten wissen das ja schon)...
Zweites Paderborner Passattreffen am 2.Mai: Hi, nach der Abstimmung ist der 2.Mai knapp als Sieger hervor gegangen. Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet wieder auf dem...
Oben Unten