Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zweites Paderborner Passattreffen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi!
Ich versuche auch vorbeizuschauen! Wäre schön, Euch mal kennenzulernen!
Gruß
Martin
@PassatXL: wir freuen uns auch dich kennen zu lernen !!! Hast du denn schon für ein Termin gestimmt ???
Ach ja, Frau und Kinder sind auf dem Treffen willkommen und erwünscht :lol:
@BluePassi: ich hoffe mal nicht das wir wie beim letzten Treffen Sonnenmilch Faktor 30 brauchen, aber ein wenig Sonne kann nicht schaden
Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #23
PassatXL
Punkte Reaktionen
0
@Baby Taxi
abgestimmt habe ich nicht, da es zu langfristig für mich ist.
Ich werde schauen, ob der Termin, der letztendlich am Ende gevotet wird, passt.
Ich werde mich aber auf jeden Fall sehr bemühen!
Falls Ihr aber auch so ein kleines Treffen veranstaltet, bin ich gerne dabei!
Auch vielleicht mal am Samstag oder so.
Scheib mir einfach mal ´ne Mail.
Gruß
Martin
Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #24
Baby Taxi
Punkte Reaktionen
0
@PassatXL: Zur Zeit treffe ich mich mit Felixx zum schrauben, wenn auch noch andere Passatfahrer aus PB und Umgebung Zeit und Lust haben können wir ja einen kleinen Stammtisch aufmachen !!!
Und sonst gibt es genug Treffen in OWL die von uns im Forum geplant werden. Im letzten Jahr waren das Bielefeld, Paderborn, Minden und Hamm !!!
...Vielleicht werden es ja in diesem Jahr ein paar mehr !!!
Zum Beispiel auch Münster, Lippstadt :wink: , Kassel und ...
Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #25
PassatXL
Punkte Reaktionen
0
@Baby Taxi
In Lippstadt?
Ich habe bis jetzt nur einen schwarzen 3B Limo mit Xenons gesehen.
Vielleicht ist er auch hier bei uns im Forum?
Ansonsten, glaube ich nicht, daß es in Lippstadt klappt.
Wir schauen mal.
Gruß
Martin
Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #26
Baby Taxi
Punkte Reaktionen
0
@PassatXL: mußt einfach nur selber ein Treffen in Lippstadt organisieren, so habe ich das in PB auch gemacht und die Passatfahrer aus der Gegend werden schon kommen
...Kannst dir ja ein paar Anregeungen auf den nächsten Treffen hier in der Region holen und vielleicht finden sich auch ein paar Passifahrer aus Lippstadt und Umgebung die das mit dir in die Hand nehmen wollen.
Ach ja, es gibt ein paar Passatfahrer hier im Forum die aus Lippstadt und Umgebung kommen !!!
Wenn ich mal wieder mit Felixx und Co. am Schrauben bin oder uns so mal Treffen kann ich dir ja mal eine PN schicken !!!
Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #27
Gizmo74
Punkte Reaktionen
0
Hi. Leute.
Wäre auch dabei.
Muss aber noch ein paar Kleinigkeiten an meinem Passi verändern (lassen)...
Vielleicht hat ja mal jemand Zeit und Lust zum Schrauben (mal so 'ne Anfrage nebenbei) Paderborn, Gütersloh oder Bielefeld... Meine Kontakte zu Schraubern sind leider abgerissen.
Need help... :help:
P.S.: Gibt's auch "interne" Treffen von euch? Irgendein Treffpunkt am Wochenende oder so? Oder VW- bzw. Passat-Club???
Grüsse,
Dietmar
Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #28
Baby Taxi
Punkte Reaktionen
0
@Gizmo74: Gegen ein Paderborner /OWL-Stammtisch sprichts nichts, wir müssten uns nur auf einen Ort und Zeit (zB. jeden 2. Samstag im Monat oder so) einigen.
Mit dem Schrauben ist das so eine Sache, wir sind alles Open-Air-Schrauber, also Wetterabhängig
....sonst kann man sich gerne mal Treffen !!!!
Zweites Paderborner Passattreffen Beitrag #29
Gizmo74
Punkte Reaktionen
0
@Andy:
Hey das hört sich doch gut an. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread über soetwas öffnen. Vielleicht haben ja mehrere Interesse daran.
Oder gibt es solche Treffen schon irgendwo in der Nähe? Sind ja einige Passatfahrer hier, die aus GT, BI, PB... kommen.
6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL): Hi Jungs und Mädels,
es gibt mal wieder ein Treffen am Lippesee, der Termin ist der 16. Juni !!!
Beginn ist ca. 14:00 Uhr !!
Erstmal ein paar...
5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni: Hi Jungs und Mädels,
nach der Abstimmung (passat3b und passatforum) habe ich den 10. Juni fest gemacht.
Erstmal ein paar Infos zum Treffen:
-...
5. Passattreffen in Paderborn am 10 Juni (Anmeldungen): Hi,
da das Treffen näher rückt kommt jetzt die ganz offizielle Anmeldeliste und Infos !!!
- Es findet...
4. Paderborner Grillen am Lippesee, Termin 21/22. Mai: Hallo an alle die das Treffen an dem Lippesee schon kennen oder Interesse daran haben. Ich habe mir überlegt das wir das Treffen auf zwei Tage...
Zweites Paderborner Passattreffen am 2.Mai: Hi,
nach der Abstimmung ist der 2.Mai knapp als Sieger hervor gegangen.
- Es findet wieder auf dem...