Zweiter ESD

Diskutiere Zweiter ESD im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ist es möglich/machbar, bei einem 3B 1.8T Limo, einen zweiten (funktionstüchtigen) ESD anzubriengen? Wenn ja, wie bzw. ist es...
  • Zweiter ESD Beitrag #1

JBG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ist es möglich/machbar, bei einem 3B 1.8T Limo, einen zweiten (funktionstüchtigen) ESD anzubriengen?
Wenn ja, wie bzw. ist es kompliziert oder geht das ohne Probleme?

MfG
Jens'er

• Zweiter ESD

Anzeige

• Zweiter ESD Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
geht nur beim 4motion

• Zweiter ESD Beitrag #3

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ist dir wohl am besten mit einer Sonderanfertigung geholfen,da kannst du dir die Endrohre,Lautstärke usw selbst aussuchen.

schau mal hier rein:

http://www.germantuning.com

Gruss

• Zweiter ESD Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann hat er aber immer noch keinen zweiten ESD, und dafür ist kein Platz
bei einer Sonderanfertigung kann höchstens links und rechts Endrohre bekommen, aber der ESD bleibt links alleine

• Zweiter ESD Beitrag #5

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
das stimmt natürlich,aber da es nur beim 4 M möglich ist,kriegt er wenigstens die Optik hin und ich denke darum geht es ihm ja

• Zweiter ESD Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ich glaube es ging ihm um die Abgase, und die kommen natürlich rechts auch raus. Außerdem gammelt ein Teil weniger :D Glaube nicht daß die Teile 100% INOX sind.

Grüße

• Zweiter ESD Beitrag #7

JBG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Mir ging es es hauptsächlich darum, das die Abgase aus beiden dann geleichmäßig rauskommen würden. Da man ja sonst sehen würde (an den Russablagverungen oder so in/an den Endrohren), das die Abgase mehr oder weniger nur links (auf der Fahrerseite) rauskommen, oder?

MfG
Jens'er

• Zweiter ESD Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
...und im Winter schauts auch dumm aus, wenn man nur aus einem Rohr den weißen Wasserdampf sieht :D

Grüße

Thema:

Zweiter ESD

Zweiter ESD - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten