ZV und Spiegel (beides nur Beifahrertüre) kein Strom

Diskutiere ZV und Spiegel (beides nur Beifahrertüre) kein Strom im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen. Mein 2003er Kombi hat seit kurzer Zeit ein seltsames Problem: Zeitgleich hat plötzlich die Zentralverriegelung sowie die...
  • ZV und Spiegel (beides nur Beifahrertüre) kein Strom Beitrag #1

CHMarc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Mein 2003er Kombi hat seit kurzer Zeit ein seltsames Problem:

Zeitgleich hat plötzlich die Zentralverriegelung sowie die elektrische Spiegelverstellung nicht mehr funktioniert.

Die Sicherungen habe ich alle angeschaut.

Falls mir jemand ein verspätetes Weihnachtsgeschenk machen möchte, bin ich für einen Hinweis, wo ich aufschrauben soll sehr dankbar.

Liebe Grüsse,
Marc

• ZV und Spiegel (beides nur Beifahrertüre) kein Strom Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kontrolliere mal die Kabel im Faltenbalg zw. Tür und A Säule..

• ZV und Spiegel (beides nur Beifahrertüre) kein Strom Beitrag #3

CHMarc

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Hinweis!
Mache ich gleich am Wochenende. Ich hoffe, dass es wirklich an einem 'gut zugänglichen' Ort ist...

Thema:

ZV und Spiegel (beides nur Beifahrertüre) kein Strom

ZV und Spiegel (beides nur Beifahrertüre) kein Strom - Ähnliche Themen

nicht nachvollziehbares Problem mit unserem Passat: Hallo zusammen, bin ja eher lesendes als schreibendes Mitglied. Wir haben mit unserem Passat 1.8T Kombi, EZ 98 ein interessantes Problem. Nach...
Probleme ZV-el. Fenster/Spiegel, allg. auslesen der STG: Hallo zusammen, hab hier schon einiges lesen können und war auch sehr hilfreich. Hatte in meiner Passat Limo Probleme mit dem Seitenairbag...der...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten