ZV und Fensterheber nIO

Diskutiere ZV und Fensterheber nIO im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :?: Hallo, seit neusten geht meine ZV und Fensterheberautomatik an der Beifahrertür nicht mehr. Kann es sein das die elektrische Versorgung...
  • ZV und Fensterheber nIO Beitrag #1

Bebeto

:?:
Hallo,

seit neusten geht meine ZV und Fensterheberautomatik an der Beifahrertür nicht mehr.

Kann es sein das die elektrische Versorgung unterbrochen ist ?
Gibt es da einen Stecker und wo finde ich den ?

Vielleicht ist es auch ein ganz anderer Fehler.

Bitte um Hilfe, da es nervt, immer von Hand die ZV an der Beifahrertür zu betätigen, geschweige, daß man das Fenster öffnen kann.

:idea:

• ZV und Fensterheber nIO Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen im Forum,

alle Steckverbindungen die in die vorderen Türen gehn sind in der Kupplungstation im Fußraum aufgesteckt. Die kleine Verkleidung geht ganz leicht zu demontieren. Da kannst nachschauen.

Sonst würde ich auf das Türsteuergerät tippen. Um das zu klären würde ich einfach mal zum Freindlichen VW Händler fahren und Fehler auslesen lassen.

• ZV und Fensterheber nIO Beitrag #3

vr-32

Punkte Reaktionen
0
hallo, hast du auch schon BEIDE sicherungen überprüft? viele übersehen ja die 2. sicherung, da sie denken, die 1. die sie finden ist die einzige.

vr-32

• ZV und Fensterheber nIO Beitrag #4

Bebeto

Hei,

welche 2. te Sicherung ?

Kannst Du das mal genauer erklären!

:eek:

• ZV und Fensterheber nIO Beitrag #5

Bebeto

:top: hallo Madness,

danke für den Tip.

Werde am Wochenende mal schauen.
Mit dem "Freundlichen" hat man so seine Erfahrung, nicht immer positiiv,
leider, sie sind eben überfordert.

:!:

• ZV und Fensterheber nIO Beitrag #6

Bebeto

:(
Hei,
war beim Freundlichen.
Der hat ohne irgend etwas zu tun gleich auf Kabelbruch diagnostiert.
Nur bei einem STD Lohn von 75 EURO'S wird einem ganz warm um's Herz.
Sind die denn des Wahnsinn's.

Werde jetzt mal selber die Verkleidung abnehmen und jede Litze durchmessen.
Klingt auch einleuchtend, daß da eine Unterbrechung vorliegen könnte.

Wie gesagt, ZV, T-Heber und Spiegelverstellung gehen nicht, wohl aber die Beleuchtung unten im Türholm.

Hat jemand da seine Erfahrung gemacht :?: :!:

Bitte um Hilfe :!:

• ZV und Fensterheber nIO Beitrag #7

Bebeto

Hei Fangemeinde, :top:

es ist vollbracht, heute ist der Pssai wieder iO.
Sehr zum leidwesen meiner Brieftasche.
Schlappe 300 Euros und ein paar zerquetschte hat mich der Spaß gekostet, da so kurz vor Weihnachten.

Wie gesagt das Türsteuergerät war defekt, tauschen, mit einbauen, das war's.

:D

Trotzdem fühle ich mich jetzt wieder wohler, wo alles wieder seine Funktion hat.

:)

Thema:

ZV und Fensterheber nIO

ZV und Fensterheber nIO - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Oben Unten