ZV mit Sound

Diskutiere ZV mit Sound im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte das meine ZV beim auf und zu machen ein gereuch macht. Auf der suche danach bin auf das Forum gestossen. Was sehr interessant...
  • ZV mit Sound Beitrag #1

Devilseye

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte das meine ZV beim auf und zu machen ein gereuch macht. Auf der suche danach bin auf das Forum gestossen. Was sehr interessant auf mich wirkt.

Wie gesagt mein ZV soll sich über meine Ohren melden.
Wie kann man das machen? Finde keine Hupe oder sonstiges dafür. es soll ja auch nicht nerven. ;-)
Habe gehört das VW sowas verweigert zu machen?!

Ich habe den Passat 3BG

Gruß Devilseye

• ZV mit Sound

Anzeige

• ZV mit Sound Beitrag #3

Devilseye

Punkte Reaktionen
0
Danke, das habe ich auch schon gelesen, aber habe ich eine DWD Hupe? Mir ist noch nicht auf gefallen das ich eine Alarmanlage habe.

Gibt es einen in Bamberg der sowas Richtig kann?

• ZV mit Sound Beitrag #4

3mal3

Punkte Reaktionen
0
Devilseye schrieb:
Mir ist noch nicht auf gefallen das ich eine Alarmanlage habe.
Dann teste ... Fenster Fahrerseite runter, aussteigen und Tür zu, Fahrzeug per FFB verschließen und durch's offene Fenster die Motorhaube öffnen. Macht es quek quek ... dann DWA.

• ZV mit Sound Beitrag #5

Devilseye

Punkte Reaktionen
0
Super Danke. Heute ist etwas spät. Probiere ich morgen gleich mal aus.
Gruß<br /><br />-- 03.08.2010 - 10:35 --<br /><br />habe es ausprobiert und ja ich habe eine DWA. brauche jetzt nur noch einen der das umprogrammiert. Ich schätze mal das ich keinen finden werde der das macht.

Aufruf:
Suche einen der in der nähe von Bamberg meine DWA Umprogrammiert. :)

Gruß Devilseye

• ZV mit Sound Beitrag #6

.eX

Punkte Reaktionen
0
suche auch jemanden im Raum Schweinfurt/Bamberg der das umprogramieren kann und wenns geht auch gleich die fensterheber komfortfunktion per funkschlüssel.
gruß manuel

• ZV mit Sound Beitrag #7

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
habe die zv heute mit akustischer rückmeldung aktiveirt, ist nicht so der brüller und auch nicht so wie man es sich evtl vorstellt, ich bin nicht so begeistert :-(
warum suchst du eigentlich in bamberg/ schweinfurt, kommst doch aus kassel!!?!

• ZV mit Sound Beitrag #8

3mal3

Punkte Reaktionen
0
Passat3BVariant-V6 schrieb:
... ist nicht so der brüller und auch nicht so wie man es sich evtl vorstellt, ich bin nicht so begeistert :-(
Da muß ja auch ne andere Tröte rein.

• ZV mit Sound Beitrag #9

.eX

Punkte Reaktionen
0
bin momentan beruflich in der gegend natürlich suche ich auch im raum kassel :ja:

Thema:

ZV mit Sound

ZV mit Sound - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten