Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon

Diskutiere Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leutz, hab bei der Suche leider nix hilfreiches gefunden... es gibt von Hella Nachrüstzusatzsw mit Xenon, da sind die Gitter in der Stossstange...
  • Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
hab bei der Suche leider nix hilfreiches gefunden... es gibt von Hella Nachrüstzusatzsw mit Xenon, da sind die Gitter in der Stossstange dabei. Leider find ich dieses Set nur für den 3BG nicht aber für den 3B (lt. Hella sind die für den Passat B5) Da ja auch der 3B ein B5 ist würde ich gern wissen ob die auch beim 3B sicher passen !!! Sind die Gitter in der Stossstange beim 3b und 3bg gleich ?

MFG

ACD_VW_Passat_B5_Micro_Fog2.jpg

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
In beide passen die gitter nicht. Da beim 3BG die rundungen etwas anders sind. Leider :(

Ich suche auch schon nach solch einem set. Habe aber bis jetzt noch nichts finden können.

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
das würd in verbindung mit bi xenon aber geil aussehn hM?

wenn der preis gut ist unds des fürn 3b gibt und erlaubt is wär das siche ne schöne sache.

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
moloch schrieb:
wenn der preis gut ist

Da geht es ja schon los :(
Das was ich bis jetzt immer gefunden habe kostete ~300 euro :cry:

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #5

dle01

Punkte Reaktionen
0
Moesch1 schrieb:
In beide passen die gitter nicht. Da beim 3BG die rundungen etwas anders sind. Leider :(

Ich suche auch schon nach solch einem set. Habe aber bis jetzt noch nichts finden können.

1FO 008 671-811 Xenon DE-Fernscheinwerfer-SET für Passat BG aus Hella Beleuchtung 2003/2004

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #6

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
@ dle01

Wenn ich´s richtig verstanden habe sucht Moesch1 allerdings welche für (s) einen 3B (ohne das "G") ... .

FrescoTDI

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #7
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Jo GOLFMASTER und ich Suchen das set Passend für den 3B. Ich hatte es zwischenzeitlich auch mal bei ebay gesehen. Weis aber nicht ob das wirklich für´n 3B war oder ob sich der anbieter nicht einfach nur vertippt hatte :(

Leider war es eh viel zu teuer

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #8

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Wie schon geschrieben.... lt. Hella erhältlich für den B5, deswegen kapier ich nicht ob die Gitter gleich sind oder nicht. Aber wie schon gehört eher nicht.

MFG

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #9
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Gitter sind nicht gleich. Der Satz von Hella ist nur für den 3BG!.

Grüsse
Matthias

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #10

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Leider schweigt sich Hella auf deren Seite vollkommen über den Lieferumfang aus.

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #11

agenius

Punkte Reaktionen
2
Was kosten denn die Hella Dinger?

Die Blenden und Halterungen für den 3B sind nicht wirklich das Problem......

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #12

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
249 das ganze Set.

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #13
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wie meinst das mit den Blenden? Weil das bis jetzt eigentlich mein größtest Problem ist.

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #14

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich nehme mal an das die Scheinwerfer genau so montiert werden wie die Dinger von Votex. somit kann ich mir den Halter nachbauen da ich ja noch die originalen Votex daheim liegen habe.

Selbiges gilt für die Blenden, einfach mit Trennwachs und GFK abformen oder ich versuche mal PPE aus ner Stoßstange zu erwärmen und so drauf abzuformen.

Greez

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #15

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hab heute nen 3BG mit Zusatzscheinwerfer gesehen die er hinter den Gittern angebracht hatte. Ist das erlaubt ? In Österreich ?

MFG

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #16
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich denke mal nicht!
Aber wo kein Kläger da kein Richter! :wink:

• Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon Beitrag #17

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn ich aufgehalten werde gibts sehr wohl nen Kläger :lol: denke mal das das wie z.B Scheinwerferblenden oder BB ist und somit die Lichtaustrittsstärke beeinträchtigt.

MFG

Thema:

Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon

Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten