zum XXXXXX mal H&R Federn

Diskutiere zum XXXXXX mal H&R Federn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also, ich hatte das hier auch mal gefragt, mann hatte mir damals gesagt, daß ich für meine V6-Benz-4Mo-Limo die V6-TDI-4Mo-Federn nicht einbauen...
  • zum XXXXXX mal H&R Federn Beitrag #21

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Also, ich hatte das hier auch mal gefragt,
mann hatte mir damals gesagt, daß ich für meine V6-Benz-4Mo-Limo die V6-TDI-4Mo-Federn nicht einbauen darf.
Hmm, ich hab dann auch welche für den Benziner gefunden. (Von HR)
War auch schön straff und richtig in der Höhe, hab sie aber wieder ausgebaut, da ich zu oft an irgendwas hängen blieb. (Und jetzt ein VW-Sport-FW drin)
(Hab sie auch noch im Keller)
:D :D :D :D :) :D

• zum XXXXXX mal H&R Federn

Anzeige

• zum XXXXXX mal H&R Federn Beitrag #23

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
right !
(29795-1, da steht nur VA und HA für die Achsen und '99 als Herstelldatum, wenn Du bei HR-com die ABE runterlädst, ist es dasselbe Modell für B und BG, für Limo und Vari...) :D :D :D :D :D :) :D :D

Thema:

zum XXXXXX mal H&R Federn

zum XXXXXX mal H&R Federn - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Oben Unten