Zündspulen 1.8T

Diskutiere Zündspulen 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bei meinem 1.8T war jetzt eine Zündspule defekt. Die erste nach 120.000km Habe ne neue geordert, von BREMI. Die produzieren für VAG. Habe 06B...
  • Zündspulen 1.8T Beitrag #1

turbo79

Punkte Reaktionen
1
Bei meinem 1.8T war jetzt eine Zündspule defekt. Die erste nach 120.000km

Habe ne neue geordert, von BREMI. Die produzieren für VAG.

Habe 06B 905 115 J bestellt und 06A 905 115 D gekriegt.

Ist das ein Problem, wenn die anderen 3 die 06B 905 115 J sind ?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden ?

• Zündspulen 1.8T Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Spulen sind kompatibel, kannst du verbauen. Das MSG wird nix mitbekommen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Zündspulen 1.8T

Zündspulen 1.8T - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten