Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zündkerzen und Öl beim 2,8L V6 4 Motion im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wäre euch dankbar für gute empfehlungen was man da verwenden sollte !!
Erfahrungsberichte ??
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Hinterachse 3BG V6 4 Motion: Hallo zusammen,
meine Hinterachse hat Durchrostungen und leider ist die HU nun fällig. Darf man daran schweißen? Falls nein, passen alle 4 Motion...
Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde,
Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren.
Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde,
bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...