Zu lange Übersetzung

Diskutiere Zu lange Übersetzung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :lol: :lol: War nicht böse gemeint! :D
  • Zu lange Übersetzung Beitrag #21

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
sansar schrieb:
Geri, es tut weh :heul: wenn Du behauptest daß ich mich noch gewohnen muß an der TT5 :heul: aber trotzdem Du bekommst :bussi:

:lol: :lol:

War nicht böse gemeint! :D

Thema:

Zu lange Übersetzung

Zu lange Übersetzung - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten