Zierleisten demontieren! bittet um anleitung

Diskutiere Zierleisten demontieren! bittet um anleitung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); das Problem ist das sich einige nicht über den Ladenpreis im klaren sind,aber mir soll es teilweise recht sein.. :D
  • Zierleisten demontieren! bittet um anleitung Beitrag #21

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
das Problem ist das sich einige nicht über den Ladenpreis im klaren sind,aber mir soll es teilweise recht sein.. :D

• Zierleisten demontieren! bittet um anleitung Beitrag #22
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
für die anderen leisten hat aber keiner zufällig nen aktuellen preis?

• Zierleisten demontieren! bittet um anleitung Beitrag #23

StokerJack

Punkte Reaktionen
0
Du Basti,
habt Ihr Telefon ? :idea:

Teilenummern findest auf Marc seiner Seite. ... und die Telefonnummer einer VAG Werkstatt im Telefonbuch. :D

• Zierleisten demontieren! bittet um anleitung Beitrag #24
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
war ja nur ne frage...
hintergrund: mein freundlicher im ort hat andere preise als der im nachbarort. find ich sehr komisch, jetzt wollte ich wissen ob jemand noch nen 3. preis hat lol

• Zierleisten demontieren! bittet um anleitung Beitrag #25
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
noch ne frage.. gibt es ne möglichkeit die Seitenleisten ohne sie zu zerstören zu demontieren?? (Würde gerne mit einem Bekannten tauschen ( lackiert gegen nicht-lackiert)

glg

• Zierleisten demontieren! bittet um anleitung Beitrag #26

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Kann man nicht auch die Satinschwarzen Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren lassen? Wenn man die vorher ordentlich anschleifft usw. weil diese sind ja nur halb so teuer wie die grundierten! Hat es denn noch keiner geschafft die unlackierten Seitenleisten abzukriegen ohne das man sie danach wegwerfen kann?

Thema:

Zierleisten demontieren! bittet um anleitung

Zierleisten demontieren! bittet um anleitung - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem V5 Synchro BJ 11/98. Und zwar lief er bisher bestens in allen Lagen, doch am Sonntag auf meinen Weg zum LKW...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
1.8T Turbotausch kein Hexenwerk + Lösung Ölleitungsproblem: Mahlzeit, Mai 2006 bei einer Vollgasfahrt auf der AB hatte ich einen leichten Leistungsabfall, der recht ruckartig eintrat. Seit Sommer 2006 ist...
3BG - Sound-Planung !???: Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI. Das Auto hat das Radio beta, also nur vorne Lautsprecher. Zur Planung: 1) Ich möchte...
Oben Unten