Zentralverrieglung wechslen- Vakuum

Diskutiere Zentralverrieglung wechslen- Vakuum im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich wollte mal wissen ob jemand von euch die ZV vom 3B schonmal gewechselt hat? Meine ZV läuft nicht mit Unterdruck sondern ist denke ich...
  • Zentralverrieglung wechslen- Vakuum Beitrag #1

stuntmanberlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte mal wissen ob jemand von euch die ZV vom 3B schonmal gewechselt hat? Meine ZV läuft nicht mit Unterdruck sondern ist denke ich eine mechanische. Die hört sich echt sch.... an wenn ich das Auto öffne oder schließe.
Meine Frage nun: Kann man die komplette Anlage vom 35i z.B. einbauen? Oder gibt es nachrüstsätze die mit Unterdruck, also Pumpen arbeiten?
Danke schonmal im vorraus

• Zentralverrieglung wechslen- Vakuum Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein ,..gibs nicht .

Duke

• Zentralverrieglung wechslen- Vakuum Beitrag #3

stuntmanberlin

Punkte Reaktionen
0
hmm,
aber es müsste doch eigentlich funktionieren wenn ich vom 35i die ansteuerung nehmen würde oder etwa nihct?

• Zentralverrieglung wechslen- Vakuum Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
stuntmanberlin schrieb:
hmm,
aber es müsste doch eigentlich funktionieren wenn ich vom .......

Na dann hat sich ja mein Posting erledigt .
Wäre nur nett wenn du deinen Umbau hier veröffentlichen würdest ,.. es sind ja noch andere hier die mit dem gleiche Problem kämpfen .

Ich bin mal gespannt .

Duke

• Zentralverrieglung wechslen- Vakuum Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ist da bei meinem Auto etwas kaputt? Beim Schließen macht es leise Klack. Bei den Vorkriegsmodellen mit pneumatischer ZV hat es Surr (Pumpe) Zisch (Luft) und dann Klack gemacht. Wo ist da ein Vorteil?

Thema:

Zentralverrieglung wechslen- Vakuum

Zentralverrieglung wechslen- Vakuum - Ähnliche Themen

2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Blauer Rauch bei Passat 1.8T AWT: Hallo zusammen. Stelle mich erstmal kurz vor, da ich relativ neu hier bin. Bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Düsseldorf, erlernter...
Sch.... Car Garantie!!! Helft mir: Hallo Alle zusammen... Ich hab mir vor einem Jahr einen Passat bei VW-Händler gekauft. Ich habe 1 Jahr Garantie (CAR GARANTIE von VW) auf das...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten