meine ersten Versuche:
http://www.vwsceneneuulm.de/index/showroom/stephan2.htm
Typ: Golf III GTI 2,0l - Farbe: Mystic-Blue perleffekt - Motor: Ventil-deckel, Lichtmaschine, Getriebe, alle Schrauben, alle Halter verchromt, Kunststoffteile lackiert, Flüssigkeitsbehälter mit Eigenbaudeckel, offener K&N Luftfilter -Abgasanlage: Supersprint Gruppe N ab Kat, 2x90mm - Leistung in PS: 125 - Fahrwerk: FK Gewindefahrwerk, VA: 90mm, HA: 80mm - Radsatz: Revo Modern Line 3tlg, VA: 9x16 ET 8 mit 215/40-16, HA: 9x16 ET 8 mit 215/40-16 - Hifi: Radio Pioneer KEH-P8000RDS, 12fach CD-Wechsler, Endstufe Alpine V12, 2-Wege System Boston 6.4, 38er Emphaser - Interieur: Recaro SR-Sitze in Leder bezogen, A/B/C-Säulenverkleidungen mit Leder bezogen, Kunststoffteile lackiert/verchromt, Ziffernblätter poliert, TT-Pedale, Schaltkulisse poliert, Überrollbügel poliert, 28er Raid poliert, - Karosse: Böser Blick, Grill ohne VW-Zeichen, Au-di Türgriffe, DTM Tankdeckel, Radläufe gezogen, T4-Schlitze, Embleme, Blinker und Spritzdüsen entfernt, Heckklappe clean, Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert
http://www.vwsceneneuulm.de/index/showroom/stephan3.htm
Typ: Audi S4 Avant 2,7l - Farbe: Mingblau perleffekt - Mo-tor: Serie - Abgasanlage: Serie - Leistung in PS: 265 - Fahrwerk: KW-Gewindefahrwerk Vari-ante 1, VA: 70mm, HA: 60mm - Radsatz: Audi A8, hochglanzverdichtet, VA: 8x18 ET 45 mit 225/40-18, 15mm Distanzscheiben, HA: 8x18 ET 45 mit 225/40-18, 15mm Distanz-scheiben - HiFi: MP3-Radio JVC KD-SH 9101, 6fach CD-Wechsler, Lautsprecher Serie - Interieur: Recaro Schalensitze in weißem Leder - Karosse: Radläufe vorn gebördelt
http://www.vwsceneneuulm.de/index/showroom/stephan.htm
Typ: Audi A4 1,8 Turbo - Farbe: Kristallsilber metallic - Motor: An-saugbrücke, Lichtmaschine, Klimaleitungen und Riemenspanner poliert, Wasserrohre, versch. Schrauben und Halter verchromt, Flüssigkeitsbehälter mit Eigenbaudeckel poliert, Kunststoffteile in Wagenfarbe, Spritzwandabdeckung Modell 2000, offener K&N Luftfilter mit Eigenbauhalter - Ab-gasanlage: Eigenbau, Edelstahl, 70mm Querschnitt ab Kat, 2x80mm - Leistung in PS: 181 - Fahr-werk: Fichtel&Sachs Nutenfahrwerk, VA: 70mm, HA: 60mm - Radsatz: Kerscher RS-Felgen, 3tlg, hochglanzpoliert, Porschedeckel, VA: 9x17 ET 33 mit 215/45-17, 30mm Distanzscheiben, HA: 10x17 ET 33 mit 245/40-17, 6mm Distanzscheiben - HiFi: Radio Pioneer KEH-P8300RDS, 6fach CD-Wechs-ler Pioneer, Endstufe Audison 4x50W Sinus, vorne und hinten 2-Wege System Rainbow - Inte-rieur: Leder schwarz, Klima, Edelholz, Sportlenkrad + Schaltknauf, Mittelarmlehne, Schaltkulisse verchromt, Pedale Audi TT, Tachoringe poliert Eigenbau, Lüftungsgitterrahmen verchromt, Ein-stiegsleisten Plexispiegel, Kofferraum ausgebaut - Karosse: S4 Stoßstange Modell 2000, Seiten-schweller und Grill von Seidel-Tuning, Hagus M3 Spiegel, Zier- und Schwellerleisten, Seitenblinker, Embleme, Spritzdüsen entfernt, Kofferraumgriffleiste aus Blech, Nummernschildaussparung verklei-nert, Sicken entfernt, Kennzeichenbeleuchtung Mercedes W124, elektrische Heckklappenentrie-gelung, original Audi TT Tankdeckel poliert, Türgriffe vorn Porsche 911 Turbo ohne Schließzylin-der, hinten entfernt, Scheinwerfer Modell 2000, Nebelscheinwerfer, rote Heckleuchten, B-Säulenab-deckung in Wagenfarbe, Scheibenfolie rundum Foliatec greylight