Ok aber die eigenartige Diskussion kann man streiten hier... :mrgreen:
Trotzdem geb ich hier mal mein Erfahrungsbericht weiter. Kann nicht schaden*g*
Also bei mir fliegen jetzt die Dlites mit echten TFL wieder raus. Optisch sind sie echt geil, ohne Frage. Aber ich baue mittlerweile zum 5. mal die Stoßstange ab, hmmm. Der Austausch klappt ja wunderbar aber über den "Arbeitsaufwand" macht sich niemand gedanken, dass ich da wieder 2 bis 3 Stunden rumschraube. Hab ja sonst nix besseres zutun alle 2-3 Monate mein Auto auseinanderzunehmen. Gut haben es die 3B-Fahrer...da muss man nix abbauen

Falsch bezüglich des anschließen kann man nichts machen so würd ich Fehler von mir wohl ehr ausschließen wollen :ugly:
Desweiteren ist der "Defekt" den ich aktuell reklamiert habe bei Dectane nicht mehr vorhanden. Wurde wohl durch den "Dauerregen" hier ausgelöst das irgendwo bei den Scheinwerfern mal Feuchtigkeit eingedrungen ist und die Elektronik deswegen die LED flackern lies. Mittlerweile ist es ja trocken und alles geht wieder, hmm.
Heute kam dann das neue Steuerteil wegen dem flackern. Ein Versuch zuprobieren diese mal nicht unter die Scheinwerfer sondern im Motorraum anzubringen würde auch scheitern weil man da doch wieder nen Stecker anschließen muss bei den Scheinwerfern -> ERGO: Trotzdem ausbau. Übrigends: Beim letzten Ausbau der Scheinwerfer waren die Steuerboxen schon nach 2 Monaten leicht angerostet bei den Verschraubungen.
Dann noch hier meine Pro- und Kontraliste:
Pro:
+ Geiles Design ohne Frage...

+ Plug&Play
+ Tagfahrlicht +++Sicherheitsfakter aber nur am Tage, erhöht..bei Nacht manchmal nicht+++
Kontra:
- Zeitaufwendiges austauschen bei Problemen. Es entstehen Portokosten bei Austausch xD
- Lampenwechsel ist nicht einfach und wenn mal Fernlicht kaputt, muss der Scheinwerfer raus. Hier hätte man sich was anderes ausdenken können,
- Qualität des Gehäuses ist nicht wirklich gut, aber ist befriedigend!
- Ausleuchtung grad zur Seite ist nicht gut. Es würd sich ein "nicht" legales Abbiegelicht anbieten...oder man fährt immer mit Nebelscheinwerfer :mrgreen: Desweiteren hab ich bei Regenwetter manchmal des Gefühl, dass das Licht nicht gut ist und man sich im Blindflug befindet.
- Gegenverkehr wird wohl geblendet? Meine wurde von 2 Werkstätten (VW und freie) eingestellt jedoch bekomm ich manchmal die Lichthupe und im Härtefall auch mal Leute mit Dauerfernlicht entgegen aber nur solang ich mal mein Fernlicht anmache :mrgreen:
Das ist nur meine Meinung. Nun kommen wieder Hella H7 Serienscheinwerfer rein damit mal wieder Ruhe ist.
Wer auf der Suche ist nach Dlites für den Passat 3BG in schwarz in gutem Zustand(der Satz war nur 3 Monate verbaut) inkl. Osram H1 Nightbreakers und Osram Diadem Blinker inkl. Leuchtweitenmotoren und einer Restgarantie für Garantieansprüche von 1 1/2 Jahren kann sich ja per PM an mich wenden. Ansonsten geht der Satz dann bei eBay rein...