Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Diskutiere Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, sind die LEDs im TFL betrieb heller als die LEDs der alten DevilEyes?
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #341
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi,

sind die LEDs im TFL betrieb heller als die LEDs der alten DevilEyes?

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Anzeige

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #342

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Ja sie sind viel Heller !!! Mein bekannter hat diese Dayline drine mit TFL Optik, und im vergleich mit meinen ist der Unterschied echt krass. Man sieht sie selbst am Tag bei Sonne sie sind echt schön Hell.
Selbst im Dunkel könnte ich ohne Abblendlicht fahren, so gut wird alles asugeleuchtet :D

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #343
Mischeröhl

Mischeröhl

Punkte Reaktionen
0
Coole Sache!
Wie ist die Ausleuchtung der Straße mit Ablendlicht und mit Fernlicht?
Ist der Blinker am Tag bei aktiviertem TFL noch gut erkennbar oder wird der vom TFL überstrahlt?

Grüßle
Micha

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #344

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Also die Blinker erkennt man sehr gut. Und mit der Ausleuchtung war ich gestern abend sehr zufrieden, muss die scheinwerfer nur noch richtig einstellen dann ist es perfekt

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #345
Mischeröhl

Mischeröhl

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Deine Infos, auch die in den vorigen Beiträgen und die Bilder! :top:
Das hört sich sehr gut an!
Ich glaub', mein TFL-Problem (welche nehmen, wohin montieren) hat sich damit gelöst! :wink:

Grüßle
Micha

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #346

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Bitte kein Thema. Ja deswegen hab ich mir diese auch gekauft, ich hatte keine lust mehr da was zu basteln was dann doch nit so gut aussieht.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #347
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi,

super, danke. Dann werd ich mir die auch irgendwann mal zulegen.
Zum Blinker und TFL, meinem Verständniss nach müssen die TFL Leuchten beim blinken abdunkeln, wenn sie so nahe an den Blinkern sind.
Also wie bei echtem LED TFL bei Audi.
So steht es zumindest bei den HELA Flex in der Beschreibung.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #348
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi,

super, danke. Dann werd ich mir die auch irgendwann mal zulegen.
Zum Blinker und TFL, meinem Verständniss nach müssen die TFL Leuchten beim blinken abdunkeln, wenn sie so nahe an den Blinkern sind.
Also wie bei echtem LED TFL bei Audi.
So steht es zumindest bei den HELA Flex in der Beschreibung.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #349

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Also die Blinker sind so Hell, und sie dimmen ab sobald ich auf Standlicht oder Abblendlicht schalte, aber es wird auch machbar sein das sobald man blinkd das das tfl dann an diesem scheinwerfer abdimmt, denke das sollte kein problem sein.

Aber wie gesagt hell genug sind die blinker bei mir jedenfalls. Wenn es nit so wäre hätte die ja auch keine Zulassung füs TFL bekommen.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #350
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
dream schrieb:
H

Nein, so eine Bestimmung gibt es soweit ich weiß nicht, wurde hier auch schon mal diskutiert. Wenn es in der Artikelbeschreibung so steht dann nur um Kunden anzulocken.

Bei anderen Autos (auch bei VW) wird das TFL ja auch nicht abgedunkelt wenn der Blinker gleich daneben liegt.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #351

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #352
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
argl, aber ohne echtes TFL

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #353

Fuya

Punkte Reaktionen
0
dream schrieb:
argl, aber ohne echtes TFL

Also für 29,99 Euro kann man sich ein Modul kaufen was die Leuchten zu TFL macht...:)

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #354
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Fuya schrieb:
Und nochwas: Wie ist den die Lichtausbeute bei den H1? Hab derweil H7...Auf weniger Licht will ich ja nicht verzichten müssen xD

H1 bedeutet doch nicht gleich weniger Lichtausbeute als H7. Hier spielen andere Faktoren eine Rolle. Reflektor oder Linse, Klarglas, Streuglas, Form/größe des Reflektors/der Linse etc.

Fuya schrieb:
Also für 29,99 Euro kann man sich ein Modul kaufen was die Leuchten zu TFL macht...

Wenn du dieses Modul meinst:

http://shop.dayline.de/public/catal...920-4c56-bc2f-e7b6b1a14d8c&productid=18920333

Dadurch werden sie nicht zu Tagfahrlichtern. Dadurch werden die LED-Tagfahrlicht-Optik-Standlichter :flop: nur bei der Zündung mit eingeschalten. Diesen Effekt hast du mit etwas Suche auch GRATIS an deinem Passat.

Ein Modul was irgendwelche Leuchten legal zu TFL macht gibt es nicht. Entweder die Leuchten (egal ob jetzt original Fahrzeughersteller oder Zubehör) haben eine Zulassung als TFL oder nicht.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #355

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Also die zu den oben genannten Dayline´s mit LED Blinkern. Wir haben die am 3b von einem Bekannten montiert vor gut einem Jahr, also neu sind die nimmer. Di gibt es nur nit bei so oft bei Ebay fürn 3b. Fürn 3BG gab es einige.

Und die Passgenauigkeit ist 80% :flop: Voll der Müll weil die Scheinwerfer nicht richtig im Blinkerbereich passen.

Und die Dayline mit TFL Optik kann man nicht mit echtem TFL vergleichen, das ist so ein unterschied wie Standlicht und Abblendlicht :)

PS: Für den Preis bekommst auch Scheinwerfer mit dem Echten Tagfahrlicht :mrgreen:

Ich gucke mal das ich am Wochenende mal vergleichs Bilder mache mit meinem Passat mit echtem TFL und mit den Dayline´s die mein Bekannter dirn hat mit den LED Blinkern.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #356
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Passi-VR5 schrieb:
Und die Dayline mit TFL Optik kann man nicht mit echtem TFL vergleichen, das ist so ein unterschied wie Standlicht und Abblendlicht :)

Das ist nicht nur ein Unterschied wie Standlicht und Abblendlicht, das ist genau DER Unterschied. Steht sogar in der Artikelbeschreibung: Standlicht in TFL Optik. Kein Wort davon dass es TFL ist. Das sage ich bereits seit dem die ersten Dayline Threads aufgetaucht sind...

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #357

joschy91

Punkte Reaktionen
0
Wenn es die auch noch für Xenon zugelassen gibt kann man sich die auch mal Kaufen .....

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #358

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
So hab heute mal vergleich gemacht.
links auf dem bild Passat mit Dayline TFL Optik, rechts meiner mit echtem TFL(ps: schlechtes Handy bild im dunkeln)

Ach noch was wenn einer Interesse hat mein Bekanten verkauft seine schwarzen Dayline´s mit LED Blinker
Haben sogar noch 1Jahr Garantie.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #359

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann mich nicht mit LED Leuchten anfreunden..zuviel Kritiken für mich...

Was haltet ihr von diesen FK Angle-Eyes Scheinies hier? Sollte eigentlich bei einem Silbermetallic Passat gut rüberkommen..Selbst bei den Originalen die ich drin hab haben die ein leichten blaustich von den Lampen her...find ich echt nett...

http://cgi.ebay.de/Angel-Eye-Schein...0030?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item256380defe

Anbieter ist zwar teuer - ich hab sie mal bei FK direkt für 105 Euro im Angebot gesehen...wenn Sie mal wieder Rabattschlacht haben*g*

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #360

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Na die müssen dir gefallen :D mir sind die zu blau :bia:
Was gibt es den für zuviele Kritiken bei denen ???
Also viele können esNICHT sein. Da es diese leuchten erst seit kurzem gibt mit echtem TFL und Zulassung :mrgreen:

Thema:

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten