Zahnriemenwechsel 1,9TDI PD
Diskutiere Zahnriemenwechsel 1,9TDI PD im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mit wieviel Euros muß ich bei einem Zahnriemenwechsel für einen Passat 1,9 TDI 96kw Bj. 2002 rechnen? Macht man das besser beim...
-
-
Zahnriemenwechsel 1,9TDI PD Beitrag #1
Hallo, mit wieviel Euros muß ich bei einem Zahnriemenwechsel für einen Passat 1,9 TDI 96kw Bj. 2002 rechnen? Macht man das besser beim "Freundlichen" ? Kennt jemand eine gute Werkstatt in D / NE ??
Danke!
-
-
-
Zahnriemenwechsel 1,9TDI PD Beitrag #2
Hallo,
sicher hast Du die
Regeln zur Benutzung des Forums gelesen. Und wie heisst es da so schön - "Erst informieren, dann fragen".
Dabei hilft die
Suchfunktion. Sollten dann tatsächlich noch Fragen offen bleiben, wird es gern gesehen, wenn man im am besten passenden Thread weiterpostet und keinen neuen eröffnet.
Bye
pax
-
-
Zahnriemenwechsel 1,9TDI PD Beitrag #3
Für Zahnriemenwechsel (incl. Wasserpumpe) und neue Keilriemen wollte der

meines Vertrauens 565 Euro haben! :wink:
-
-
Zahnriemenwechsel 1,9TDI PD Beitrag #4
Hallo
Ich habe mit allem drum und dran 150€ bei eine Autowerstatt auf dem Lande bezahlt.Fahre mal wenn es die möglichkeit gibt aufs Land,da kannste du mit sicherheit viel Geld sparen.Beim Freundlichen sollte meiner auch an die 500€ kosten.
-
-
Zahnriemenwechsel 1,9TDI PD Beitrag #5
Hallo
Ich habe mit allem drum und dran 150€ bei eine Autowerkstatt auf dem Lande bezahlt.Fahre mal wenn es die möglichkeit gibt aufs Land,da kannste du mit sicherheit viel Geld sparen.Beim Freundlichen sollte meiner auch an die 500€ kosten.
-
-
Zahnriemenwechsel 1,9TDI PD Beitrag #6
Wie kommst Du mit allem drum und dran auf 150€? Das ist unter dem EK aller Teile, dazu kommt das Wechseln/Arbeitslohn. Oder hatte die Werkstatt Schulden bei Dir? :roll:
-
-
Zahnriemenwechsel 1,9TDI PD Beitrag #7
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich habe den Zahnriemenwechsel jetzt auch vor mir.
Hab mir verschiedene Angebote eingeholt, alle so um die 600€.
Kennt vielleicht jemand eine Werkstatt, die die 90000er Inspektion mit Zahnriemen - und Wasserpumpenwechsel unter 600€ macht?
mfg
-
-
Zahnriemenwechsel 1,9TDI PD Beitrag #8
Hallo
Ich habe mein Passat von meinen Opa bekommen,er hatte darmals den Zahnriemen mit allem drum und dran gekauft.Und ein Bekannter von mir hat eine Werkstatt auf dem Dorf,und er wollte nur 150€ von mir haben.Er hat früher mal bei VW geschraubt,und jetzt hat er eine Werkstatt.Natürlich sind die Preise nur für Bekannte.
-
-
Zahnriemenwechsel 1,9TDI PD Beitrag #9
steffen69wiese schrieb:
Hallo
Ich habe mein Passat von meinen Opa bekommen,er hatte darmals den Zahnriemen mit allem drum und dran gekauft.Und ein Bekannter von mir hat eine Werkstatt auf dem Dorf,und er wollte nur 150€ von mir haben.Er hat früher mal bei VW geschraubt,und jetzt hat er eine Werkstatt.Natürlich sind die Preise nur für Bekannte.
Du redest vom Wechsel für 150€ und hast die Teile MITGEBRACHT... Das solltest Du auch sagen.... 150€ für einen Wechsel in einer freien Werkstatt ist das aber normal, bei mir kost das unter Freunden 100€...
-
-
Zahnriemenwechsel 1,9TDI PD Beitrag #10
Hi
ich habe noch einmal in meinen Ordner geschaut,es war noch Öl wechsel +1Scheibenwischer mit im Preis drin.
Thema: