Zahnriemen Wechselm wer hat Erfahrung damit?

Diskutiere Zahnriemen Wechselm wer hat Erfahrung damit? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ,ich würde auf jeden fall die Front wegbauen ,dann lässt es sich supergut arbeiten ,und soooo viel mehrarbeit ist das auch nicht .Ich denke...
  • Zahnriemen Wechselm wer hat Erfahrung damit? Beitrag #1
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,ich würde auf jeden fall die Front wegbauen ,dann lässt es sich supergut arbeiten ,und soooo viel mehrarbeit ist das auch nicht .Ich denke wer sich den Zahnriemen selber erneuern kann der kann auch mal eben die Front wegbauen .

mfg Duke

• Zahnriemen Wechselm wer hat Erfahrung damit? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na klar kannst du den abbauen ,aber nicht die leitungen lösen ,sonst ist das Kühlmittel futsch .Den Wasserkühler würde ich komplett ausbauen ,ist gar kein problem ,hat quasi schnellverschlüsse,dann den Klimakühler vom Wasserkühler abschrauben und vorsichtig auf die "rechte "Fahrzeugseite auf den boden legen ,so das der schlauch sich locker legen kann . Dann solltest du freie Bahn haben .

mfg Duke

• Zahnriemen Wechselm wer hat Erfahrung damit? Beitrag #3

atego

Punkte Reaktionen
0
Erfahrung nur zu gut. Ich hatte meine Front nicht weggebaut! Es geht nur muss man sichdie Finger brechen um an so manche Schraube zu gelangen. Klima brauchste ja nur den Spanner abbauen und den Rest sitzen lassen. Also es geht auch ohne die Front wegzubauen jedoch wird ich es nicht nochmal ohen die Frontwegzumachen machen. Es geht aber.
Bischen Quälerrei.

Gruß

Thema:

Zahnriemen Wechselm wer hat Erfahrung damit?

Zahnriemen Wechselm wer hat Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten