Xenon Nachrüsten 3B

Diskutiere Xenon Nachrüsten 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was ist denn davon zu halten? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72685&item=7926296178&rd=1 Preis-Leistung? Zulassung...
  • Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In der Auktion steht schon komplett umgebaut :flop:

Finger weg würd ich sagen, das sind sicher DEPO Scheinwerfer, mit nem Xenon nachrüstkit.

Nix original Xenon SW.

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #3

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Jo, ich denke auch das es die Depo-Scheinwerfer sind... wobei die selber ja nichtmal so wild sind... viel schlimmer sollen ja die Blinker sein...

Bei den Scheinwerfern ists alles nur einstellungssache... sollten sie undicht sein -> Einschicken...

Mich würd ja mal interessieren, ob die abdeckungen alle mit dabei sind...

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also ich würde nur originale Xenons kaufen! :wink:

Gibt es in anderen Auktionen genügend!

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Xenon Optik von Depo drin, samt Klarglasblinker.
Hab Sie günstig geschossen.

Die Optik ist gut.
Das Leuchtverhalten,als wenn man mit Teelichtern fährt.(will jetzt mal Phillips Vision ausprobieren)
Die Blinker von der Leuchtkraft genial,sind sau hell.
Die Verarbeitung der Blinker sind sau schlecht.Billiger geht es nicht.

Tdiler2

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #6

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Also bei den Xenon-Depos ist die ausleuchtung eigentlich ganz gut... aufjedenfall besser im vergleich zu den Original-Halogenleuchten. Nur ist die QS bei Depo wohl ganzschön schlecht. Bei mit z.B. waren die schauben im Reflektor garnicht angezogen, so das er schön am vibrieren war. Außerdem hat das wohl zur folge, das mein Fernlicht momentan noch den Baumkronen ausleuchtet nicht aber die Straße...

Fernlicht kann man nicht extra einstellen, oder? Wofür sind eigentlich die beiden Einstellschauben am Scheinwerfer? die innere ist für Abblendlicht-Höhe aber wofür die andere???

Grüße
Manuel

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #7

Rino

Punkte Reaktionen
0
Mein Passat ist Bj 02/00. Kann man da einfach Xenons reinbauen oder muss da noch mehr geändert werden?? müssen die vom Tüv abgenommen werden? und zu guter letzt : was kosten Original xenons?

Danke Rino

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Orginale bei eBay kosten auch nur 450-500 Euro (bei VW mehr als das doppelte)

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Das sind Originale Xenons:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44261&item=7925538583&rd=1

Gebraucht und Original.

Das sind welche von DEPO:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44254&item=7924912111&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44261&item=7925694333&rd=1

Hier wird, wenn man genauer liest, darauf hingewiesen, das zu den "noch nie eingebauten Scheinwerfern", "original Hella Steuergeräte mit Philips D2S Brennern" geliefert werden.

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #10

WarLord

Punkte Reaktionen
0
@Rino

Du brauchst noch die Automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage, da die ab Baujahr 2000 generell für Scheinwerfer mit Gasentladungslampen vorgeschrieben sind.

Gruß WarLord

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #11
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@ Warlord:

Eigendlich ganz genau ab 04/2000, soweit ich weis...
Also trifft es Rino demnach nicht. :)

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #12

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Der 3B Raider hat mir mal ein KBA - Schreiben gezeigt, wo, iirc, draufsteht, dass man das ganze bis Baujahr 31.12.1999 nicht braucht.

Gruß WarLord

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #13

Rino

Punkte Reaktionen
0
also is das nun bis Bj einde 99 oder 04/00?

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #14
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Lies mal diesen threat hier:
Klick

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #15

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Hm, dann muss ich mich wohl geirrt haben.

Gruß WarLord

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #16

Rino

Punkte Reaktionen
0
Also kann ich das ganze vergessen da mein Passat 4 monate zu alt ist? :-(

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #17
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Dobi (in einem anderen threat) schrieb:
...aus dem bundesgesetzblatt in dem steht das man SRA und LWA erst ab fahrzeuge NACH 04/00 braucht.

Also kannst du das Ganze machen, Rino, da dein Wagen älter ist. Wäre er zu jung, dann wäre es nicht möglich!

Hier noch ein weiterer threat, zum lesen, wo auch ein link zum Gutachten und KBA-Auszug gepostet ist(etwas weiter unten).

Link

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #18

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zar kein Xenon ,aber ich habe die Angel eyes und bin aber total unzufrieden mit der beleuchtung.

kann mir einer sagen welche richtig gut sind ,die auch wirklich einen gute ausstrahlung haben,

man sagte mal die von Philips vision oder so seien ganz gut...

• Xenon Nachrüsten 3B Beitrag #19
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
moin , ne, hol dir besser als H7 Birne die Philips Blue Vision, machen einen "leichten" Xenon Effekt und sind auch gut hell. Oder probier auch die Philips Power GT 150 , sind auch Top. Aber bitte keine Osram Funzeln nehmen, die sind :flop:

Thema:

Xenon Nachrüsten 3B

Xenon Nachrüsten 3B - Ähnliche Themen

Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
NSW vom 3BG nachrüsten: Hallo Liebe Community, ich würde bei meinem 3B gerne die Nebelscheinwerfer vom 3BG nachrüsten. Hta das schonmal jemand von euch gemacht? Hat wer...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Oben Unten