Xenon-Look

Diskutiere Xenon-Look im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich wollt mal hören, was ihr mir über die Xenon-Look Birnen (bsp.Phillips-BlueVision)sagen könnt. Hat da irgenwelche Einbußen oder...
  • Xenon-Look Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollt mal hören, was ihr mir über die Xenon-Look Birnen
(bsp.Phillips-BlueVision)sagen könnt.

Hat da irgenwelche Einbußen oder Nachteile
und wie sind die billigen Tiele zum Beispiel von "real"

Danke
antipsyco

• Xenon-Look

Anzeige

• Xenon-Look Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
zu den billigen teilen würde ich dir auf keinen fall raten.

die bringen nicht das was sie versprechen.

ich selber hab die blue vision drinnen und ich muß sagen das die im vergleich zud den normalen birnen mehr lichtausbeute haben.

mfg

• Xenon-Look Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
ich habe die Silberstar +50 drin ,
ich glaub die sind von Osram oder doch von Philips ?

In kombination mit den Xenon Look Scheinwerfer von Hella
ergibt es eine gute Mischung.
Das Licht ist zum Vergleich zu normalen, um einiges Heller (weißer)
und läßt die Nacht zum Tag werden, ist aber trotz allem kein
Xenon Ersatz.

bemüh mal die Suchfunktion,
es wurde schon viel gepostet, welche Marke die beste ist.

• Xenon-Look Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
die osram silverstar kann ich auch empfehlen, haben eine sehr gute lichtausbeute, ein wenig heller als die original lampen und auch eine bessere ausleuchtung :)

aber wunder darfst du dir davon auch nicht erhoffen...

Thema:

Xenon-Look

Xenon-Look - Ähnliche Themen

Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten