Xenon Look von Hella wo kaufen ???

Diskutiere Xenon Look von Hella wo kaufen ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mal ne Frage habe leider meine Erfahrungen mit den Depo Teilen gemacht und würde es jetzt gern besser machen ! Ich will mir die...
  • Xenon Look von Hella wo kaufen ??? Beitrag #1

Ronnytony

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mal ne Frage habe leider meine Erfahrungen mit den Depo Teilen gemacht und würde es jetzt gern besser machen !
Ich will mir die Scheinwerfer (DE) von Hella zulegen, wo kauft man die am besten bei ATU oder so ??? Soweit ich weiß kosten die 299 Euro ist das richtig ??? Sind da die Blinker mit dabei ???
Danke schon mal für eure Antworten !!!

• Xenon Look von Hella wo kaufen ??? Beitrag #2
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ichhabe meine bei
http://www.atz-ag.de/
gekauft. Kann ich nur empfehlen.
Hatte mit einem der SW Probleme, der würde dann schnell und problrmlos umgetauscht.

Gruß
Andreas

• Xenon Look von Hella wo kaufen ??? Beitrag #4

CyRO

Punkte Reaktionen
0
was den mit deinen depo leuchten passiert ?
hab auch schon welche seid 1 jahr drin ohne probleme.. :?:

• Xenon Look von Hella wo kaufen ??? Beitrag #5

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Hab meine bei in.pro gekauft. Auch echt top! :top:

• Xenon Look von Hella wo kaufen ??? Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
  • Xenon Look von Hella wo kaufen ??? Beitrag #7

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Also eigentlich nützen die dir nix. Die Scheinwerfer sind zwar für H1 und D2S Xenonbrenner zugelassen, aber die Lampen bzw. Brenneraufnahme ist doch unterschiedlich und dann müßtest Du an den Scheinwerfern basteln. Einbauen darfst Du die Brenner oder auch die H1 hinter der Linse, da sowohl ein DC als auch ein HC Zeichen auf den Scheinwerfergläsern zu finden sind. Aber Vorsicht, das was ich hier geschrieben habe gilt nur für die Hella Scheinwerfer, ob die von DEPO auch beide Prüfzeichen drauf haben weiß ich nicht, denn die sind für H7 gedacht. Also vergewissere dich lieber nochmal vor dem Kauf. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Achso Im Fernscheinwerfer sind bei allen Scheinwerfertypen H7 drin. :D

• Xenon Look von Hella wo kaufen ??? Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Gibt es überhaupt ne möglichkeit sich erstmal scheinwerfer zu kaufen mit normalen birnen drin, in die man dann später ohne viel aufwand Xenons einbauen kann?

Thema:

Xenon Look von Hella wo kaufen ???

Xenon Look von Hella wo kaufen ??? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Xenon einstellen, Neuer Brenner , neues Vorschaltgerät?: Tachchen, da ich mich im Bereich Xenon hier ein wenig belesen habe und ich mein Problem noch nicht Son richtig definieren kann versuche ich es mal...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten