Xenon Flackert

Diskutiere Xenon Flackert im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe in der suche schon geguckt habe ein problem habe mir nachrüst xenon geholt und habe jetzt ein preoblem die linke seite Flakert wen der motor...
  • Xenon Flackert Beitrag #1

neusas

Punkte Reaktionen
0
Habe in der suche schon geguckt
habe ein problem habe mir nachrüst xenon geholt und habe jetzt ein preoblem die linke seite Flakert wen der motor an ist im stand wenn ich fahre ist weg und weiß nicht was ich dagegen tuen soll habe schon mal in einem anderen forum geschaut aber da konnte mir nicht geholfen werden

mfg Sascha

• Xenon Flackert Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Tja, dann wende Dich an den Verkäufer des billigen Nachrüst-Zeugs, den Du da gekauft hast.
Du hast doch beim Händler gekauft, oder ? Dann hast Du auch Garantie. Wir können Dir da nicht helfen.

• Xenon Flackert Beitrag #3

neusas

Punkte Reaktionen
0
jo dan werde ich das mal machen

• Xenon Flackert Beitrag #4
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
wirst dir vermutlich ein neues Steuergeröt zulegen dürfen...

• Xenon Flackert Beitrag #5

neusas

Punkte Reaktionen
0
Mal gucken werde erstmal den Verkäufer kontacktieren mal gucken was das sagt

MfG Sascha

Thema:

Xenon Flackert

Xenon Flackert - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten