Xenon flackert beim einschalten

Diskutiere Xenon flackert beim einschalten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forum-Mitglieder, heute wurde mir gesagt das mein Xenon auf der Beifahrerseite nicht mehr geht, darauf hin hab ich getestet was beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenon flackert beim einschalten Beitrag #1

narf

Hallo Forum-Mitglieder,

heute wurde mir gesagt das mein Xenon auf der Beifahrerseite nicht mehr geht, darauf hin hab ich getestet was beim einschalten passiert:

Es flackert ca 3-4 mal, springt jedoch nicht an

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

Starter? (gibt es sowas?)
Leuchtmittel?

Bedanke mich schon mal für eure Antworten :)

MfG
Michael

• Xenon flackert beim einschalten Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
gibt keinen starter, sondern ein zündgerät (VORSICHT HOCHSPANNUNG!!!) leuchtmittel rechts/links tauschen, so kannst du lokalisieren, ob es am leuchtmittel oder vorschaltgerät liegt.
wenn du nicht wirklich ahnung hast, lass dir helfen.
über das wechseln der leuchtmittel findest du im forum genug beiträge über die "suche"

• Xenon flackert beim einschalten Beitrag #3

narf

Danke für die schnelle Antwort.

Was kostet ein Leuchtmittel in etwa bei VW?

• Xenon flackert beim einschalten Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
viiieeeellll zuuuuuviiiieeeel!!!!!
wenn es def. ist schau lieber im auktionshaus nach osram oder philips, am besten im paar und nicht gebraucht :wink:

• Xenon flackert beim einschalten Beitrag #5

hcaeasy

hey,

Es gibts bei Eb... auch son anbieter ( Shop) der Biete Leuchtmittel von 4300 - 8000 K an.

Über 4300 ist nicth stvo... zulässig.. aber habt ihr schonmal erfahung damit gemacht ??

• Xenon flackert beim einschalten Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja in der Suche steht schon Einiges darüber! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon flackert beim einschalten

Xenon flackert beim einschalten - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Oben Unten