Wunder Politur

Diskutiere Wunder Politur im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, kennt jemand diese Politur oder hat erfahrungen damit am eigenen Vehicle gemacht? Politur Ist die wirklich soooo gut? Kann man fast...
  • Wunder Politur Beitrag #1

Flip195

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kennt jemand diese Politur oder hat erfahrungen damit am eigenen Vehicle gemacht?

Politur

Ist die wirklich soooo gut? Kann man fast nicht glauben :eek:

Gruss Flip

• Wunder Politur Beitrag #2

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
hört sich nicht schlecht an,aber liquid glass ist bestimmt nicht schlechter und das kenne ich. :top:

• Wunder Politur Beitrag #3

Flip195

Punkte Reaktionen
0
Poliert die auch so heftig das man sich drin spiegeln kann? :?

Sonst hole ich mir deine Politur.... :D

• Wunder Politur Beitrag #4
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
liquid glass ist keine politur, sondern eine lackversiegelung, die man nach der politur verwendet!!

• Wunder Politur Beitrag #5

SieMone_3B

Das ist ja schön! Die will ich auch. Her damit!!!!
Keine Politur, das ist ja noch besser! Poliert ist meiner, braucht der nicht, nur die Versiegeleung macht mit immer Sorgen. Ich mach das ja immer mit Wax, ist aber nicht das wahre. Und Polieren, da bin ich immer vorsichtig mit, weil da ja immer auch ein bischen Lack weggeht, natülich logischerweise.
Und dieses Liquid Gloss oder Glass wo krieg man das? Ich seh sowas immer nur im TV-Shop und da wollt ich eigentlich nicht so gerne bestellen. Und ich wußt halt nicht ob das wirklich so ist wie die das erzählen. Bin da eher skeptisch.
Aber wenn da schon einder Erfahrungen mit gemacht hat und das wirkt....

• Wunder Politur Beitrag #7

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Ich nehm immer A1 Politur und Wax,dann kann man sich auch drin spiegeln und die Wassertropfen perlen auch schön ab,mehr brauch man doch garnet :D

• Wunder Politur Beitrag #8

gerdd1

ich habe meine sachen zur reinigung, politur etc. bei petzolds gekauft. bin absolut zufrieden mit der ware und dem shop - kann ich nur empfehlen. hab damit den passi und auch den a2 behandelt - immer top ergebnis

• Wunder Politur Beitrag #9

Felixx

Punkte Reaktionen
0
von der ZAINO pflegeserie habe ich auch nur gutes gehört. die Ami´s schwören auch das zeug und auch in anderen foren wir nur positiv darüber berichtet. leider ist die serie im moment schlecht zu bekommen, aber das wird meine nächste politur/versiegelung.

• Wunder Politur Beitrag #10
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
ich hab`s mir mal bestellt
hoff das das zeug bald lieferbar ist, bin nähmlich ein alter Putzfetischist.
werd dann mal aus eigener Erfahrung berichten, wenn ich es bekommen.

• Wunder Politur Beitrag #11

SieMone_3B

bertl schrieb:
ich hab`s mir mal bestellt
bin nähmlich ein alter Putzfetischist.
Was du auch? Ich auch, deswegen brauch ich was, das diese verflixten Microkratzer wegbekommt (Ursprünglich wohl mal aus der Waschanlage) Polieren reicht nicht, minimal nur.
Und Wax reicht auch nicht. Hab auch min 2-3 Schichten Wax auf Motorhaube und Dach :lol: und in die Anlage fahr ich nicht, weil es bei uns nur die mit Bürsten gibt. Grausam! Brutal!
Glänzen tut er so recht gut, fast schon peinlich, wenn der auf dem Marktplatz zwischen all den anderen steht :oops:
So muß dat!

werd dann mal aus eigener Erfahrung berichten, wenn ich es bekommen.

Ja bitte!!! und vor allem ob das stimmt das diese Waschanlagenkratzer minimiert werden! Und ob man da wirlich drauf rum kloppen kann ohne das der Lack macken bekommt. (wg Steinschlag) da machen die ja auch immer Werbung mit.

• Wunder Politur Beitrag #12
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
so wie es ausschaut wird es doch etwas länger dauern bis ich das wunderzeug bekomm :cry:

Sehr geehrter Kunde

Leider sind die bestellten Produkte zur Zeit nicht lieferbar. Die
Lieferfrist beträgt zur Zeit 4 - 6 Wochen. Wir werden Sie nach Erhalt der
nächsten Lieferung benachrichtigen.

Mit sportlichen Grüssen
Ihr Team von
RTEC Sport Tuning Switzerland
http://www.rtec.ch

• Wunder Politur Beitrag #13

Felixx

Punkte Reaktionen
0
es gibt auch noch eine deutsche bezugsquelle, allerdings liefern die im moment auch nur ins ausland :cry:

http://www.viper-lifestyle.de

Sehr geehrte Kunden. Aufgrund neuer Zulassungsbestimmungen für Reinigungsmittel in der Bundesrepublik Deutschland können wir vorübergehend folgende Produkte leider nicht zum Verkauf in Deutschland anbieten.

Z-1
Z-2
Z-3
Z-5
Z-6
Z-7
Z-16
ZFX

aber vielleicht bekommst du ja was nach österreich bertl. die fotos lassen ja einiges erhoffen:

BMWnose1.jpg

• Wunder Politur Beitrag #14

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht was Ihr habt, diesen Glanz bekommt man mit einer normalen Politur von Sonax oder so auch hin !!

Ich könnte mich immer bepis... wenn ich so ne Werbung sehe !!

Meine Meinung :
Lieber auf eine Politur von einem bekannten Hersteller vertrauen !!!

Und mit etwas Arbeit sieht der Wagen aus wie geleckt ! 8) :D

• Wunder Politur Beitrag #15
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
so leute endlich ist das Wundermittel lieferbar
und wird mitte der Woche eintreffen.

werd dann eine vorher nachher Show starten :D

• Wunder Politur Beitrag #16

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

also ich vertrau auch auf di bekannten hersteller
und muss sagen bin noch nie falsch gelegen
also muss sagen nachdem ich ihn das letzte mal polliert habe
waren es fast di ergebenisse wie der bmw am bild
und meiner ist 5 jahre und wurde die ersten 3 jahre nicht ganz so vorbildlich gepflegt

was kostet das zeug eigentlich???

cu

• Wunder Politur Beitrag #17
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich auf die schnelle nicht täusche sind es 17 EUR.

Ich bin halt ein Putzfetischist und muß alles ausprobieren :lol:
Den Forstinger hab ich schon durch, jetzt brauch ich was neues :eek: :D

• Wunder Politur Beitrag #18

SieMone_3B

Ich hab es auch endlich geschafft, eine Top Versiegelung zu bekommen. Hab lange gesucht, aber dann ging alles sehr flott.
1. Tag Bestellung
2. E-Mail Kaufbestätigung
3. Produkt ist da!
Das lob ich mir.

Ist eine Teflon Versiegelung, besser als jeder Wachs, denn die Oberfläche ist jetzt so glatt wie nie! Glänzen tut er auch wie verrückt (aber das tut er ja immer.
vorne1.jpg

Das sieht jetzt nicht ganz so aus wie auf den anderen Bilder, aber das liegt wohl daran das die Umgebung nicht so ist wie bei den anderen und am licht liegt es wohl auch. Aber man ahnt es :D
Also ich find es ist mir ganz gut gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wunder Politur Beitrag #19

NorthWalker

Punkte Reaktionen
0
Petrella schrieb:
Ist eine Teflon Versiegelung, besser als jeder Wachs, denn die Oberfläche ist jetzt so glatt wie nie!
Mich würden mal Name, Bezugsquelle und Preis der Versiegelung interessieren :D

Gruß

Mike

• Wunder Politur Beitrag #20

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Also, entweder ist das das Zeug von Swizoil oder das Teflonwachs von Segelservice.com.

Gruß WarLord

Thema:

Wunder Politur

Wunder Politur - Ähnliche Themen

Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Batteriekauf: Kennt sich jemand mit den Marken Banner, Intact und Panther aus? Bin dabei eine dieser Batterien zu kaufen, da ich mit Exide und Sonnenschein die...
Suche dringend einen Codier-Profi!: Hi Leute, ich suche einen Codier-Profi um ein Komfortsteuergerät für meinen Passat zu codieren. Hintergrund: Mir ist Wasser ins...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten