Wohin mit schwarzem Kabel bei Einbau Adapter Dietz 1218?

Diskutiere Wohin mit schwarzem Kabel bei Einbau Adapter Dietz 1218? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo allerseits, hab mir in der Bucht einen Adapter Dietz 1218 geschossen aber leider keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Ich möchte das...
  • Wohin mit schwarzem Kabel bei Einbau Adapter Dietz 1218? Beitrag #1

Leu

Hallo allerseits,

hab mir in der Bucht einen Adapter Dietz 1218 geschossen aber leider keine Bedienungsanleitung dazu bekommen.
Ich möchte das Teil gern an mein Gamma V anknoten - allerdings ist ein schwarzes Kabel mit freiem Ende am Adapter und ich bin mir nicht sicher wo es angeschlossen werden muss.
Ist es ein Massekabel oder ist es zur Stromversorgung des Adapters?

Vielen Dank
Leu

Thema:

Wohin mit schwarzem Kabel bei Einbau Adapter Dietz 1218?

Wohin mit schwarzem Kabel bei Einbau Adapter Dietz 1218? - Ähnliche Themen

von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
MCD und Zealum ZUSC5 verbinden / Stromversorgung ??: Hallo Leute, ich habe die Absicht mein MCD Navi mit einem Zealum ZUSC5 High-Low Adapter zu verbinden. Laut Bedienungsanleitung benötigt der...
Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
Oben Unten