Wohin mit dem Startknopf ?

Diskutiere Wohin mit dem Startknopf ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich nehm die Felgen :D
  • Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #41
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich nehm die Felgen :D

• Wohin mit dem Startknopf ?

Anzeige

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #42

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Ich werde ihm am We. mal soweit probieren zu richten mit ner gebruachten Tür, und der Kotflügel wird zurecht gedänggelt... Muss ja jeden tag zur arbeit mit dem auto, und meine Frau brauch ihren ja selber.

Ich hoffe mal es ist nur die Tür und der Kotflügel hin, weil wenn es die A-Säule erwischt hat dann muss ich gucken, und bis jetzt habe ich noch nix von der Versicherung vom LKW gehört, und der Polizei Bericht ist auch noch nicht da. Naja wenn ich jetzt wüsste was nun is wäre ich schlauer, aber ich kann nicht lange warten weil ich den Passat eben jeden Tag brauche.<br /><br />-- 20.04.2011 - 14:51 --<br /><br />Kann mir jemand sagen wie die PIN´s am Zündschloß geschaltet sind, ich hab vor über Ostern einen Starterknopf einzubauen, beim Polo 6N meiner Frau war es ganz einfach, wie sieht es beim 3b aus...
es soll kein zusätzliches Relais verbaut werden, da der Passat NUR von mir gefahren wird und ich höre ihn ja wenn er an ist, kein Überdrehen vom anlasser .

Kann mir jemand ganz einfach sagen wie ich es anschließe oder ist es so wie beim Polo?
Zündung an dann start drücken und läuft, so möchte ich es beim passat auch, nur so als kleinen Show effekt, das Zündschloß bleibt komplett vorhanden und funktionsfähig

Thema:

Wohin mit dem Startknopf ?

Wohin mit dem Startknopf ? - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten