Wohin mit dem Startknopf ?

Diskutiere Wohin mit dem Startknopf ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Oder lass den Knopf weg :!: Mußt doch sowieso den Schlüssel jedesmal ins Schloß stecken.
  • Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #21

Martins_3BG

Oder lass den Knopf weg :!: Mußt doch sowieso den Schlüssel jedesmal ins Schloß stecken.

• Wohin mit dem Startknopf ?

Anzeige

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #22
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Martins_3BG schrieb:
Oder lass den Knopf weg :!: Mußt doch sowieso den Schlüssel jedesmal ins Schloß stecken.
Da wäre es schön, wenn man es so machen könnte wie im 3C. schlüssel rein und drücken zum starten

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #23
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Dafür sind die Lenkradschlösser vom 3b/3bg leider nicht geeignet. Und ne elektrische Lenkradsperre würde ich nur ungern selber bauen wollen.

Grüsse
Matthias

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #24
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Matthias schrieb:
Hi!

Dafür sind die Lenkradschlösser vom 3b/3bg leider nicht geeignet. Und ne elektrische Lenkradsperre würde ich nur ungern selber bauen wollen.

Grüsse
Matthias

ich weis, schade das es nciht ohne weiteres funktioniert

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #25

3mal3

Punkte Reaktionen
0
der bärliner schrieb:
Da wäre es schön, wenn man es so machen könnte wie im 3C. schlüssel rein und drücken zum starten
Geht auch ganz ohne ...

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #26
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Wie das denn?

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #27
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Mit KESSY. Da steckt im Zündschloss ein Dummy, du steigst ein ins Auto, der richtige Schlüssel ist in der Hosentasche. Drückst dann den Dummy und das Auto geht an.

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #28
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Das gibs beim Mazda 3 auch ;) nur mit ner chipkarte

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #29
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wir haben zu 3 an die 20 Minuten lang das Zündschloss beim Renault Scenic gesucht, bis wir draufgekommen sind der hat nur einen Startknopf. Der Schlüssel ist nur zum öffnen da.

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #30

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
der bärliner schrieb:
Gibt doch bei Ebay Startknöpfe, die die Maße für den Zigarettenanzünder haben (Laut Beschreibung)

.....

Passi-VR5 schrieb:
Als Raucher oder Navi nutzer braucht man den Anzünder nur leider :lol:

Oder dann in den Kofferraum, da gibt es ja zwei 12V Dosen!
Da könnte man ja für so ein ebay Teil eine raus machen! :D

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #31
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Und dann jedes mal zum Kofferraum gehen und dort den Wagen starten. Super Idee :rolleyes:

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #32
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Oder das Ladekabel vom Navi so verlängern,da sman es durch auto legen kann :D

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #33

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Und dann jedes mal zum Kofferraum gehen und dort den Wagen starten. Super Idee :rolleyes:

War ja auch nur ein Scherz :tongue: !
Aber gut sieht das bestimmt aus!
Fast wie früher das Ankurbeln. :lol:

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #34

habbes

Punkte Reaktionen
0
Finde das auch schwachsinnig es ist verboten und macht einfach in meinen augen keinen sinn..

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #35

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
Verboten?

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #36

SundayForever

Punkte Reaktionen
0
Dein Link funktioniert zwar nicht, aber ich habe es bereits recherchiert. Ist doch recht Kampfjetmäßig 8)

Ansonsten wäre der Platz bei der Heckklappen und Tankentriegelung im Türfach dafür geeignet, 3BG Türpappe natürlich vorausgesetzt.

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #37
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
???

pmboma schrieb:
Dein Link funktioniert zwar nicht, aber ich habe es bereits recherchiert. Ist doch recht Kampfjetmäßig 8)

Ansonsten wäre der Platz bei der Heckklappen und Tankentriegelung im Türfach dafür geeignet, 3BG Türpappe natürlich vorausgesetzt.

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #38

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Das Thema hat sich erstmal Erledigt :( Weil letzte Woche Freitag abend meinte ein LKW mir die Fahrertür fast abzufahren, ich saß im Passat und hatte die Tür angelehnt, Ich parkte Laut Polizei vorschriftmäßig in meiner Parkbucht, stand sogar noch 30cm weiter innen auf dem Gehweg, und der Polo meiner Frau stand hinter mir, doch durch den starken Windzug wurde die Tür aufgerissen, und stark beschädigt :?
Jetzt werde ich so wie es aussieht kein Cent bekommen. Laut dem Zeitungsbericht hieß es aber der LKW fahrer hat den Schaden aus unachtsamkeit Verursacht.
hier mal der Link der Zeitung und ein Foto von meinem Passat.

http://www.ak-kurier.de/akkurier/www/news/7583-lkw-beschaedigte-beim-vorbeifahren-pkw-tuere

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #39
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Das nen übles ding.hats nur die Tür erwischt?

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #40
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Bacardifan86 schrieb:
Das nen übles ding.hats nur die Tür erwischt?

Bei der genannten schadenshöhe wird es wohl nicht nur die Tür sein :(

Thema:

Wohin mit dem Startknopf ?

Wohin mit dem Startknopf ? - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten