Wohin mit dem Startknopf ?

Diskutiere Wohin mit dem Startknopf ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand ne Idee wo ich den Startknopf im 3B montieren kann ??? Ich hab ihn bei meiner Frau im Polo 6N gut untergebracht. Doch wo könnte ich...
  • Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #1

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ne Idee wo ich den Startknopf im 3B montieren kann ???
Ich hab ihn bei meiner Frau im Polo 6N gut untergebracht. Doch wo könnte ich diesen im 3b hinmachen ?
Mittelkonsole ? Oder neben der Tankdeckel entriegelung ? Sonst noch jemand eine Idee :mrgreen:

• Wohin mit dem Startknopf ?

Anzeige

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Meine Meinung: Nirgendwo hin. Ist nur ein unnützer zusätzlicher Handgriff und wenn du dir die Hand abhackst und schnell ins Krankenhaus musst, bekommt niemand dein Auto an.

Mein Vorschlag: Wenns unbedingt sein muss, ins Münzfach. Ähnlich wie beim A4 (oder nur RS4?) B7.

Grüsse
Matthias

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
- rechts vom DImmer

taxi-schalter-4.jpg

- rechts oder links vom Aschenbecher

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #4
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Oder wie beim Mercedes auf´n Schalthebel :mrgreen:

Also beim Automatik ist das so

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das ist der Knopf damit du den Automatik Wählhebel überhaupt bewegen kannst, zumindest war das bei der C Klasse die ich letztens gefahren bin so (BJ 2010). Startknopf war es jedenfalls keiner.

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #7
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Dein Link funktioniert zwar nicht, aber ich habe es bereits recherchiert. Ist doch recht Kampfjetmäßig 8)

Ansonsten wäre der Platz bei der Heckklappen und Tankentriegelung im Türfach dafür geeignet, 3BG Türpappe natürlich vorausgesetzt.

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Gibt doch bei Ebay Startknöpfe, die die Maße für den Zigarettenanzünder haben (Laut Beschreibung)

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #9

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Als Raucher oder Navi nutzer braucht man den Anzünder nur leider :lol:

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #10
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
:flop:

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #11
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Passi-VR5 schrieb:
Als Raucher oder Navi nutzer braucht man den Anzünder nur leider :lol:

Sag nicht,das du deinen Aschenbecher für deine Kuppen nutzt?

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #12
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Darf er doch

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #13
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Klar darf er das.Aber dann gilt der Wagen als Raucherauto und ich finds persönlich nne bissl eklig

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #14
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
bissl ja...

Außerdem ist das nicht der Aschenbecher sondern das Kleingeldfach :D

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #15
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch Raucher-Diskriminierung :wink:
@Schmitti was können wir jetzt hier Rechtlich tun ? :wink:

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #16

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Is doch jedem selber überlassen was er mit dem Ascher macht :D Ich könnte ja auch rein Sch..... :tongue: wäre der Passi dann ein Sch... Wagen ????

Ich Hab den mit Ascher gekauft aslo nutze ich diesen auch, er wurde ja auch bezahlt und gebaut für solche sachen :mrgreen:

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #17
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ich bin auch raucher, habe aber immer nen extra Feuerzeug im auto, den Zig-anzünder habe ich nie genutzt und seit einigen Jahren auch keinen passenden mehr drin, wo die Beleuchtung auf rot-blau geändert wurde. geht also auch alles anders. aschenbecher ist auch jungfräulich, da dort immer anderes drin ist (u.a. Kleingeldfach). rauche eh nie während der fahrt :D

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #18

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Ja mein Anzünder ist auch noch neu :D

So hab ich es am Montag im Polo meiner FRau gemacht mit dem Schalter :D

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #19
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Rechts unten ist beim Passi im Normalfall frei, in der Mittelkonsole unter dem Sitzheizungsschalter.

• Wohin mit dem Startknopf ? Beitrag #20
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
oder du verbaust die Superb Luftausströmer und anstatt den Warnblinker, nimmst du dein Startknopf

Thema:

Wohin mit dem Startknopf ?

Wohin mit dem Startknopf ? - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten