Wohin mit dem Schlauch!

Diskutiere Wohin mit dem Schlauch! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey, habe den Motor nun soweit drin und auch alles zummanegabut, allerdings habe ich nun ein problem, der kühlwasserausgleichsbehälter hat 3...
  • Wohin mit dem Schlauch! Beitrag #1

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe den Motor nun soweit drin und auch alles zummanegabut, allerdings habe ich nun ein problem, der kühlwasserausgleichsbehälter hat 3 anschlüsse, 2 sind mir klar, der 3. sitzt unter dem ausgleichbehälter und mit dem weiß ich nichts anzufangen!

Beim audi motor baumelt der schlauch am behälter, allerdings wurde der beim ausbau wohl durchgeschnitten! Bei meinem alten 2.8er fehlt mir dfer schlauch am ausgleichsbehälter und auch am motor....keine ahnung wohin ich damit soll!!

Etka hat mich auch nicht schlauer gemacht!

Hier ein foto:

img0113ab6.jpg

• Wohin mit dem Schlauch! Beitrag #2
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
der ist bei mir blind gelegt.

• Wohin mit dem Schlauch! Beitrag #3

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
hm....
hätte ich ja auch gemacht...aber da mein alter 2.8er den auch offen hat wurde ich etwas stuzig!

also einfach weg damit, wenn du den nicht hast, werde ich den wohl auch nicht brauchen!!

• Wohin mit dem Schlauch! Beitrag #4
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
vielleicht ist der zum wasser ablassen gedacht
der schlauchschnuddel ist bei mir auch noch dran

• Wohin mit dem Schlauch! Beitrag #5

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
kann ich mir nicht vorstellen, wie gesagt beim audi motor ist der durchgeschnitten!!

das komische ist das ich den am 2.8er nicht finde.. aber das loch am behälter offen ist!

• Wohin mit dem Schlauch! Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@V6-Derule,

ich frage mich ob es nicht gescheiter wäre dass du in deinem "Motorumbauextremthread" weiterpostest. Den haben schon viele im Abo....nur mal als Gedankenansatz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wohin mit dem Schlauch! Beitrag #7

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
Hey geri....

ich würde das gerne tun, macht mir spass darüber zu erzählen! Allerdings kann ich nur schreiben wenn vorher jemand geschrieben hat, klar, ich kann editieren, nur so wird es total unübersichtlich!

Und fotos hochladen dauert mir einfach zu lange, für 10 fotos brauche ich fast ne stunde, weil imageshack nicht wirklich das wahre ist, oft brauch mal viele anläufe bis ein foto endlich hochgeladen wurde, weil es öfters nicht klappt!

Leider!

Und einen eigenen server besitze ich nicht, weil ich davon auch nicht wirklich verständnis habe!

• Wohin mit dem Schlauch! Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also ich sag dir was, wenn wir die Chance haben so einen Umbau nahezu fast live mitzubekommen kannst du ohne weiteres auch einen Doppelpost machen, ich denke das wird das Forum verschmerzen :wink:

und wegen dem Imageshack, da stimme ich dir voll zu, das ist manchmal mühsam. Es gibt aber Alternativen....

• Wohin mit dem Schlauch! Beitrag #9
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kann er rein technisch gesehen leider nicht - die Forensoftware lässt keine Doppelposts zu.
In solchen Fällen ein Manko...

Robb

• Wohin mit dem Schlauch! Beitrag #10

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hmmm, das wusste ich nicht. Das ist speziell bei so interessanten Fortsetzungsstorys tatsächlich ein Nachteil... :(

• Wohin mit dem Schlauch! Beitrag #11

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
Ich bin noch in einem anderen forum unterwegs, das gehen doppelpost grundsätzlich auch nicht, aber dort wurde extra ein unterforum namens "umbaustorys" eingerichtet, und dort sind dann auch doppelposts möglich, vielleicht wäre das für dieses forum auch mal was!!

Thema:

Wohin mit dem Schlauch!

Wohin mit dem Schlauch! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Motor geht nach Start aus, bekommt vermutlich kein Diesel: Hallo, bin eigentlich Polo-Fahrer und daher in einem anderen Forum hauptsächlich aktiv, aber da wir in der Familie noch einen Passat haben, bin...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Oben Unten