Woher Schwarze 3BG Rückleuchten !!!

Diskutiere Woher Schwarze 3BG Rückleuchten !!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Hallo ! Wollte mich mal umhören ob gemand mal Schwarze 3BG Rückleuchten gesehen hat bzw. auch weiß woher man die kriegt. Ich habe überall mal...
  • Woher Schwarze 3BG Rückleuchten !!! Beitrag #1
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hi Hallo !

Wollte mich mal umhören ob gemand mal Schwarze 3BG Rückleuchten gesehen hat bzw. auch weiß woher man die kriegt.

Ich habe überall mal nachgekuckt und nicht's gefunden, vielleicht weiß ja einer von euch woher man die kriegt.

Danke euch

Andy TDI :D

• Woher Schwarze 3BG Rückleuchten !!! Beitrag #2

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
wende dich mal an roland, der hatte mal welche die getönt wurden

• Woher Schwarze 3BG Rückleuchten !!! Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Geht es um eine Vari oder Limo?

Für Vari kannst du die in.pro vom 3B nehmen. Musst dafür nur die Aufnahmepunkte etwas anpassen.

• Woher Schwarze 3BG Rückleuchten !!! Beitrag #4
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hi passiOn

Also ich fahre ein Vari !

Danke

Thema:

Woher Schwarze 3BG Rückleuchten !!!

Woher Schwarze 3BG Rückleuchten !!! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten