Woher günstige 10x18er bekommen?

Diskutiere Woher günstige 10x18er bekommen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tja, das ist wohl die Frage der Fragen, aber vielleicht habt ihr ne Antwort. Klingt zwar unrealistisch, aber ewtl kennt jemand einen Geheimtip, wo...
  • Woher günstige 10x18er bekommen? Beitrag #1

RückspiegelSchrecken

Punkte Reaktionen
0
Tja, das ist wohl die Frage der Fragen, aber vielleicht habt ihr ne Antwort.
Klingt zwar unrealistisch, aber ewtl kennt jemand einen Geheimtip, wo man schöne 10x18er unter 1000Euro herbommt. Ich such schon ewig. Auch bei Ebay, aber hab noch nichts gefunden.

• Woher günstige 10x18er bekommen? Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
bei ebay.de die felgen
bei reifendirekt.de die reifen :p

habe 18 zoll+ avon kann nur empfehlen habe sie seit 20tkm drauf absolut top bei regen, super haftung und kein verschleisen bei fast immer zügiger fahrt.

Thema:

Woher günstige 10x18er bekommen?

Woher günstige 10x18er bekommen? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten