woher bekomme ich heckspoiler mit abe ???

Diskutiere woher bekomme ich heckspoiler mit abe ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo zusammen suche für meinen umgebauten passat 1.8t einen anständigen heckspoiler aber alles was mir gefällt hat natürlich keine abe ...
  • woher bekomme ich heckspoiler mit abe ??? Beitrag #1

brainfish

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen suche für meinen umgebauten passat 1.8t einen anständigen heckspoiler aber alles was mir gefällt hat natürlich keine abe !!!! :cry:
vielleicht wisst ihr eine lösung !!!!!
mfg brainfish

• woher bekomme ich heckspoiler mit abe ??? Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Kombi oder Limousine?

Inwiefern Heckspoiler?

• woher bekomme ich heckspoiler mit abe ??? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Gegenfrage: wieviel PS hast du das du ne Pommestheke brauchst ? Und würdest du uns auch dein Alter verraten ?

• woher bekomme ich heckspoiler mit abe ??? Beitrag #8

brainfish

Punkte Reaktionen
0
Ich habe dank Chip 190 PS und ich weiß zwar nicht was das alter für eine rolle spielt aber ich bin 23 !!!!

• woher bekomme ich heckspoiler mit abe ??? Beitrag #9
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Naja bei 190PS ne pommestheke.Naja....

• woher bekomme ich heckspoiler mit abe ??? Beitrag #12

brainfish

Punkte Reaktionen
0
naja erstmal dankeschön für eure mühe das ist halt immer so eine sache mit dem tüv mal sehen vielleicht lass ich das auch mit der pommes theke ^^

• woher bekomme ich heckspoiler mit abe ??? Beitrag #13
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
brainfish schrieb:
naja erstmal dankeschön für eure mühe das ist halt immer so eine sache mit dem tüv mal sehen vielleicht lass ich das auch mit der pommes theke ^^

Das wäre die klügste entscheidung

• woher bekomme ich heckspoiler mit abe ??? Beitrag #14
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Du wirst in Deutschland definitiv keinen Flügel aus ALU eingetragen bekomme,da diese im Falle eines Unfalles nicht brechen und somit wie ein Messer wirken.

Thema:

woher bekomme ich heckspoiler mit abe ???

woher bekomme ich heckspoiler mit abe ??? - Ähnliche Themen

Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten