wo werden Felgen der größe 6J15ET47 noch verbaut

Diskutiere wo werden Felgen der größe 6J15ET47 noch verbaut im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe mal eine frage zur felgendröße bei welchen fahrzeugen werden noch Stahlfelgen der Größe 6J15 mit der ET47 verbaut?? ein Modell ist...
  • wo werden Felgen der größe 6J15ET47 noch verbaut Beitrag #1

joeschle

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe mal eine frage zur felgendröße

bei welchen fahrzeugen werden noch Stahlfelgen der Größe 6J15 mit der ET47 verbaut??
ein Modell ist der golf V, kennt ihr noch andere aus dem VW Konzern, also auch skoda, seat oder audi

Danke im vorraus

jörg

• wo werden Felgen der größe 6J15ET47 noch verbaut Beitrag #2

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jörg,

bist du dir in deinen Angaben sicher 6 J x 15 ET 47 :?:

Ich kenne nur 6 J x 15 ET 45 und die sind z. B. auf einem Passat 3B in 5/112 LK.

Gruß Rollo

• wo werden Felgen der größe 6J15ET47 noch verbaut Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei Stahlfelgen passt das und Golf V, außerdem gibt es die noch beim Touran, und vermutlich auch beim GolfPlus

• wo werden Felgen der größe 6J15ET47 noch verbaut Beitrag #4
ogghi

ogghi

Punkte Reaktionen
0
Koennten 6J15 H2-LT ET44 Felgen auf meinen 3B passen?
Ich hab noch 4 Stueck von unserem ehemaligen T4 gefunden.

Momentan habe ich die 7J15 Alus drauf...

Dann haette ich endlich Sommer- und Winterfelgen getrennt.

• wo werden Felgen der größe 6J15ET47 noch verbaut Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Von der ET her passt es,ist ja nur 1 mm Unterschied.

Grüse
Matthias

• wo werden Felgen der größe 6J15ET47 noch verbaut Beitrag #6
ogghi

ogghi

Punkte Reaktionen
0
Ich werde die schon mal etwas "frisch" machen...da sie etwas mitegenommen sind von der ganzen Zeit...(aussen Rost).

Was ist das LT? Ich konnte nichts darueber finden. Momentan ist ein Bekannter mit seinem T4 (Camper) da, und bei seinen Felgen steht H2 ohne LT...

Wegen der 1" kleineren Maulbreite brauch ich mir keine Sorgen zu machen?

Thema:

wo werden Felgen der größe 6J15ET47 noch verbaut

wo werden Felgen der größe 6J15ET47 noch verbaut - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Zylinderkopf Problem: Hallo zusammen , Ich besitze ein VW Passat 2.0 FSI Variant aus dem bj. 2006 mit 150 PS. Ich muss leider mein Zylinderkopf erneuert ,da der...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten