Wo sitzt das AGR Ventil beim VR5 AGZ ??

Diskutiere Wo sitzt das AGR Ventil beim VR5 AGZ ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wo beim 2.3L VR5 (110KW/150PS), MKB=AGZ das AGR Ventil sitzt? Ich konnte es auf einem ersten...
  • Wo sitzt das AGR Ventil beim VR5 AGZ ?? Beitrag #1

da-real

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wo beim 2.3L VR5 (110KW/150PS), MKB=AGZ das AGR Ventil sitzt?

Ich konnte es auf einem ersten flüchtigen Blick leider nicht finden.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe!

• Wo sitzt das AGR Ventil beim VR5 AGZ ?? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Das AGR Ventil beim VR5 kannst du lange suchen, sowas hat der nämlich nicht.

Grüsse
Matthias

Thema:

Wo sitzt das AGR Ventil beim VR5 AGZ ??

Wo sitzt das AGR Ventil beim VR5 AGZ ?? - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten