Wo sitzt beim 3B 1.8T der Ladeluftkühler?

Diskutiere Wo sitzt beim 3B 1.8T der Ladeluftkühler? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin! Wo sitzt denn beim 3B 1.8T (ANB) der (die) Ladeluftkühler? Seitlich oder in der Mitte? Dann noch eine Zusatzfrage: Hat jeder 3B eine...
  • Wo sitzt beim 3B 1.8T der Ladeluftkühler? Beitrag #1

Venom

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Wo sitzt denn beim 3B 1.8T (ANB) der (die) Ladeluftkühler? Seitlich oder in der Mitte?

Dann noch eine Zusatzfrage: Hat jeder 3B eine Abdeckung über dem Wasserkasten, also zwischen der Dichtung und der Scheibe? Habe wegen Kaufabsicht mal diverse Galerien zum 3B durchgeschaut und da waren einige mit und einige ohne...

Gruß,
Marc

• Wo sitzt beim 3B 1.8T der Ladeluftkühler? Beitrag #2
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
Venom schrieb:
Moin!

Wo sitzt denn beim 3B 1.8T (ANB) der (die) Ladeluftkühler? Seitlich oder in der Mitte?

was hälst du davon die such zu benutzen?

• Wo sitzt beim 3B 1.8T der Ladeluftkühler? Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
der sitzt auf der fahrerseite unter der kotflügelabdeckung

• Wo sitzt beim 3B 1.8T der Ladeluftkühler? Beitrag #5

Venom

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön für die Antworten... über einen Thread zum Einbau der 3BG-Abdeckung bin ich schon gestolpert...

Thema:

Wo sitzt beim 3B 1.8T der Ladeluftkühler?

Wo sitzt beim 3B 1.8T der Ladeluftkühler? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
Schloss und zentral spinnen: moin zusammen, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b. Vernbedienung War schon beim Kauf des Autos nicht die beste musste immer auf einen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten